Die Suche ergab 4 Treffer

von Ande
30 Apr 2008 22:21
Forum: Forums-Treff
Thema: Morgen gehts los
Antworten: 6
Zugriffe: 5422

Morgen gehts los

Morgen endlich darf wieder gesponnen werden und mein großer und ich haben uns schon ne nette Talsperre ausgesucht. Heut grad noch so zum Gerätehändler geschafft um den Schwund aus unseren Köderboxen zu vertreiben. Das Boot, es war eins der letzten, auch noch schnell vorbestellt und ich weiss ja nich...
von Ande
29 Apr 2008 08:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Herzliches Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 9504

Re: Herzliches Hallo

Hi.

Möchte mich erstmal für euer freundliches aufnehemen im Forum bedanken,

was ja nicht in jedem Forum der Fall ist.

Also bis denne, man liest sich.
von Ande
27 Apr 2008 19:32
Forum: Forums-Treff
Thema: Thüringer on Bord ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3538

Thüringer on Bord ?

Hi an alle !

Hätte ganz gerne gewusst ob es im Forum noch ein paar Thüringer im Raum 997 gibt.?
Wenn ja einfach mal watt schreiben.
von Ande
25 Apr 2008 15:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Herzliches Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 9504

Herzliches Hallo

Nun auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Thüringer Harz an alle. Ande heiß ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Zum Angeln kam ich mit 13 jahren und gehe dieser schönen Sportart mit einigen wenigen Unterbrechungen und wenn es die Zeit zulässt regelmäßig nach. Ich bevorz...