Die Suche ergab 8 Treffer

von AlterMannAmMeer
04 Feb 2002 17:13
Forum: Aktuell
Thema: Messe Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 6914

Messe Dortmund

war sonntag auch da
viel zu voll. und die angelabteilung war echt klein im vergleich zur jagd.
außerdem waren die preise viel zu hoch. hab mir nur einige gummifische von profi-blinker atraktor zugelegt. aber von der anschließenden aktion im aquarium war ich auch nicht besonders begeistert....
von AlterMannAmMeer
17 Jan 2002 20:01
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zander, die nicht wollen...
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

Zander, die nicht wollen...

hi shadman du scheinst ja doch schon einige zander gefangen zu haben... ;-) ja, nächstes mal werde ich es auf jeden fall mit gummifisch probieren. dank dir habe ich wieder ein wenig mehr hoffnung, einen schönen zander an den haken zu bekommen. nunja, bin aber auch eigentlich mehr auf Hecht aus, fahr...
von AlterMannAmMeer
10 Jan 2002 18:58
Forum: Gewässer
Thema: Hechtangeln im Rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 4843

Hechtangeln im Rhein

hi ghost falls noch keine schonzeit ist, dann versuch es mal mit gummifisch. hatte vor 5 tagen noch nen schönen hecht gelandet. - auf jeden fall stehen sie in der tiefe, evt. in mulden, denn da ist das wasser am wärmsten. und durch den schiffsverkehr kann es auch sein, dass sie sich "ruhige eckchen"...
von AlterMannAmMeer
07 Jan 2002 20:35
Forum: Aktuell
Thema: Zivildienst
Antworten: 4
Zugriffe: 4238

Zivildienst

hey lupus
coole idee, da mach ich doch sofort nach dem abi mit....
also falls du tips bekommst, meld dich bitte
von AlterMannAmMeer
02 Jan 2002 23:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zander, die nicht wollen...
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

Zander, die nicht wollen...

hey dorschjäger, dein tipp war klasse, denn heute war ich an der lippe (ecke lünen/werne) und konnte zwar kein zander, dafür aber einen 10pfündigen hecht landen. und natührlich auf gummifisch...
von AlterMannAmMeer
30 Dez 2001 00:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zander, die nicht wollen...
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

Zander, die nicht wollen...

danke für tipp, aber stelle ist ziemlich überfischt. getwistert und mit gummifisch haben wir öfters versucht, jedoch auch ohne erfolg. wäre aber nett, wenn du mir den gummifisch näher beschreiben könntest (länge, farbe...)
danke [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von AlterMannAmMeer
29 Dez 2001 01:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zander, die nicht wollen...
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

Zander, die nicht wollen...

hallo hab ein Problem mit den Stachelrittern! Sie wollen nicht beißen! Wir haben eine super Stelle am Kanal (Einmündung zum Hafenzubringer) und Zander sind reichlich da. In den "heißen" Phasen, wenn sie jagen, springt es überall. Sind auch kapitale Fische bei. aber unsere "normele" Köderfischmontage...
von AlterMannAmMeer
29 Dez 2001 01:18
Forum: Reise
Thema: Kuba
Antworten: 11
Zugriffe: 8707

Kuba

hey! hast dir ein vernünftiges angelziel ausgesucht. war vor 4 jahren da, hatte leider ausrüstung nicht mit. aber schon das schnorcheln war klasse, meterlange baracudas, gute hornhechte, ...
viel spaß