Die Suche ergab 18 Treffer

von Denniskopf
04 Sep 2008 08:56
Forum: Gewässer
Thema: Mein Gewässer
Antworten: 10
Zugriffe: 8575

Re: Mein Gewässer

Cool ist auch wie bei uns gewesen mein Freund und Ich sind bei uns am Altarm NAchtangeln gegangen und grad war die Angel 10 / 15 Minuten im Wasser und dan FIng és schon an zu Piepen aber was krass ist 1 mein Freund hatte eine 40 Schnur drauf und 2 bei uns sollen auch keine Welse/Waller drinne sein a...
von Denniskopf
22 Mai 2008 03:59
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 392202

Re: Fangberichte 2008

[img]
von Denniskopf
29 Apr 2008 16:29
Forum: Friedfischangeln
Thema: Komische Karpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 12088

Re: Komische Karpfen

Nee hab ich net aber gehe Morgen wieder auf Karpfen und nimm dieses mal auch ne Cam mit :D
von Denniskopf
29 Apr 2008 16:29
Forum: Friedfischangeln
Thema: Komische Karpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 12088

Re: Komische Karpfen

Nee hab ich net aber gehe Morgen wieder auf Karpfen und nimm dieses mal auch ne Cam mit :D
von Denniskopf
28 Apr 2008 12:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Komische Karpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 12088

Re: Komische Karpfen

Hallo Leutz
Ich wollte mich mal bedanken mit dem Tipp
Habe heute morgen um 7.15 Uhr meinen Ersten Karpfen mit Boillies gefangen
Ich meine bei uns am See.
War ein Spiegler und wog 14 Pfund
THX Ciao
von Denniskopf
18 Apr 2008 22:41
Forum: Friedfischangeln
Thema: Mit welchen Boilies Angelt ihr so ?
Antworten: 20
Zugriffe: 14121

Re: Mit welchen Boilies Angelt ihr so ?

Also ich gehe immer wen ich auf Karpfen gehe meine eigende Boilies.
1Sind sie um einiges Billiger
2 Mann kann seine eigenden Boilies einen Eigenden Geschmack wie ( Vanile Erdbeer ) oder ( Frolic und Kakao )
3 Ich fang eigentlich mit Vanile immer

mfg Denniskopf
von Denniskopf
18 Apr 2008 12:46
Forum: Friedfischangeln
Thema: Komische Karpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 12088

Re: Komische Karpfen

Also heute hab ich mir meine eigenden Boiliies hergestellt.
Und nachher zum See fahrren und dann ma Anfüttern :lol:
NATÜRLICH auch Mais und Kartoffeln mfg Denniskopf
von Denniskopf
17 Apr 2008 20:29
Forum: Friedfischangeln
Thema: Komische Karpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 12088

Re: Komische Karpfen

Nein das is bei mir so.
Also ich gehe eigentlich immer mit Bollies Angeln.
Aber bei uns am See geht das net aber ich werde das mal machen das Anfüttern hoffe es Klappt
von Denniskopf
17 Apr 2008 13:11
Forum: Friedfischangeln
Thema: Mit welchen Boilies Angelt ihr so ?
Antworten: 20
Zugriffe: 14121

Re: Mit welchen Boilies Angelt ihr so ?

Ich nehme auch keine Bollies .
Ich nehme nur Tauwürmer unsw
von Denniskopf
17 Apr 2008 12:40
Forum: Friedfischangeln
Thema: Komische Karpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 12088

Re: Komische Karpfen

Ja ich meinte Würmer aus denn Komposthaufen
von Denniskopf
17 Apr 2008 01:16
Forum: Friedfischangeln
Thema: Komische Karpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 12088

Komische Karpfen

Hallo Ich wollte mal fragen was das seien kann . Also wir haben einen Privatsee / gewässer und immer was bei uns sind so rund 30 bis 40 Sehr Große Karpfen . Und dann wenn ich Angeln gehen wil und die Rüssler auf die schuppen Testen will geschid eins. Wenn ich mit Bollies Angel Bekomm ich keinen Biss...
von Denniskopf
16 Apr 2008 22:25
Forum: Gewässer
Thema: Frage zum besatz.
Antworten: 15
Zugriffe: 13815

Re: Frage zum besatz.

Also wenn ich du wäre hätte ich lieber Aale oder Hecht noch dazu gestezt bei uns am See klappt das auch oaky wir haben auch SChuppis drinne aber die sind ja noch okay und is ja kla noch nen Waller (von mein opa noch ) dieser sch waller frist nur Also Finger weg von Waller sonst kannste deine Brut de...
von Denniskopf
16 Apr 2008 22:16
Forum: Gewässer
Thema: AngelTeich (Rhein Erft Kreis)
Antworten: 27
Zugriffe: 29367

Re: AngelTeich (Rhein Erft Kreis)

Wie wäre es in Nrw Niederzier Oberzier is auch ein Forellen See der wird auch Silbersee genannt wenn du auch willst kannst du da auch auf Hecht oder Wels angeln in mom darf mann keine Karpfen dadrinne fangen also is auch ohne Angelschein musst nur 15 Euro hinblättern für nen ganzen Tag also von 7 bi...
von Denniskopf
16 Apr 2008 22:10
Forum: Gewässer
Thema: Leich Platz Seiten Arm
Antworten: 1
Zugriffe: 3229

Leich Platz Seiten Arm

Hallo Leute ich hab mal einbe frage an euch. Kennt sich jemand mit seitenarme aus weill. Wir haben jetzt bei uns am Privat Gewässer einen saeitenARm hergestellt also. Länge 10 meter Breite 10 meter und jetzt wollten wir das das ein Leich Platz für unsere Karpfen werden. Also jetzt die Fragen 1 wie t...
von Denniskopf
16 Apr 2008 13:07
Forum: Waller-Forum
Thema: guter clip
Antworten: 8
Zugriffe: 7366

Re: guter clip

Super Video muss mann sagen WALLER SPRINGEN ???? :!: