Die Suche ergab 44 Treffer

von Carphunter95
19 Mai 2010 15:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: YAD ruten
Antworten: 5
Zugriffe: 2720

Re: YAD ruten

ich fische auch ne yad.. zum leichten posenfischen auf Forelle und co. einfach ne klasse rute mit geiler aktion.. komm ich super mit zurecht.. hat auch nich die welt gekostet...

lg
von Carphunter95
13 Feb 2010 09:53
Forum: Karpfenangeln
Thema: Frage zu Einhängebissanzeiger
Antworten: 3
Zugriffe: 1817

Re: Frage zu Einhängebissanzeiger

hallo,

also soweit ich informiert bin müssten alle Fox illus passen!
Ich selbst fische die Fox Euro Swinger. Komme mit denen soper zurecht. Aber suchst du swinger so wie den von mir genannten oder einfache Hanger ?

mfg
von Carphunter95
09 Jan 2010 01:16
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hanfsamen zum Futter
Antworten: 24
Zugriffe: 58074

Re: Hanfsamen zum Futter

hallo, Ich füttere meistens auch hanf bei, und nicht nur mit Mais sondern auch mit Grundfutter un co. Die Zubereitung ist wie Thomas schon beschrieben hat, allerdings wenn du wenig brauchst ist es einfacher den Hanf in eine Thermoskanne zu füllen, ihm mit kochendem Wasser übergießen und über Nacht s...
von Carphunter95
24 Sep 2009 14:14
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 9
Zugriffe: 4706

Re: Rod Pod

uwe danke für deine antwort :)
welches von dam ist das denn ?
von Carphunter95
23 Sep 2009 15:57
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 9
Zugriffe: 4706

Re: Rod Pod

Also weiß hier keiner mehr passende pods :?:

:cry:

dann werde ich wohl selbst mal verstaärkt auf die suche gehen müssen...
von Carphunter95
20 Sep 2009 11:52
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 9
Zugriffe: 4706

Re: Rod Pod

Schonmal danke für die Antworten !
Bankstiks habe ich und benutze sie in der Regel auch! Jetzt hab ich aber den Verein gewechseltun dort gibt es oft untergrund wo diese fast nicht in den boden zu bekommen sind! Da wäre ein pod halt praktischer....
:?:
von Carphunter95
19 Sep 2009 13:21
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 9
Zugriffe: 4706

Rod Pod

Hallo an alle 8) Da ich im mom wieder bei Kasse bin möchte ich mir nun endlich ein vernünftiges Pod zulegen! Hab aber leider keine Ahnung was gut ist un was nicht,da mein dealer auch fast keine da die ich mir hätte ansehn können :cry: Desshalb meine Frage kennt ihr ein gutes oder mehrere Pods die er...
von Carphunter95
19 Aug 2009 14:12
Forum: No Fishing
Thema: Urlaubsvideo. Leider zurück aus dem Paradies
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Re: Urlaubsvideo. Leider zurück aus dem Paradies

Schönes video :)

wo du überall schon warst... :o
von Carphunter95
18 Aug 2009 16:26
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hartmais
Antworten: 11
Zugriffe: 4548

Re: Hartmais

Ja jetzt versteh ich das mit dem wegschleppen :lol:. Außer vill mal blasen seh ich nix an meinem Futterplatzt da das wasser auch sehr trübe ist! Ja mal sehen was draus wird, Freitag auf Samstag gehts zum fischen. Aber schade mit deinem Karpfen ... Ich werde dann glaub ich mal dickdrähtige Haken benu...
von Carphunter95
18 Aug 2009 10:10
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hartmais
Antworten: 11
Zugriffe: 4548

Re: Hartmais

hallo Mr.Muffelmolch

ja hanf habe ich auch dabei! Wie meinst du das mit dem verschleppt?
:wink:
Hast du denn wenichstens was gefangen?
von Carphunter95
16 Aug 2009 09:52
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hartmais
Antworten: 11
Zugriffe: 4548

Re: Hartmais

carphunterpap danke für deine antwort das hat schonmal geholfen und wenn ich mal wieder welchen koche werde ich das auch berücksichtigen!
:)
von Carphunter95
15 Aug 2009 21:06
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hartmais
Antworten: 11
Zugriffe: 4548

Hartmais

hallo an die Karpfenangler unter euch, Ich hab heute zum ersten mal Hartmais gekocht und dabei tauchten mehrere Fragen auf: 1. Wann ist der mais fertig also bei welchem Härtegrad. 2. Wenn ich dem Mais Zucker und co. beifügen wollte müsste ich das vor dem kochen oder danach machen? 3. Und wie lange h...
von Carphunter95
05 Jun 2009 14:47
Forum: Ansitzangeln
Thema: TIP: Bissrate erhöhen mit totem Köderfisch
Antworten: 13
Zugriffe: 5898

Re: TIP: Bissrate erhöhen mit totem Köderfisch

Blutplasma :?: wo bekommt man denn sowas her?? :shock:

mfg
von Carphunter95
01 Jun 2009 15:13
Forum: Ansitzangeln
Thema: Lachseier
Antworten: 6
Zugriffe: 3048

Re: Lachseier

is ja egal, mir ging es nur darum ob du die echten oder die imitate meinst,

lg
von Carphunter95
31 Mai 2009 18:05
Forum: Ansitzangeln
Thema: Lachseier
Antworten: 6
Zugriffe: 3048

Re: Lachseier

hi,

welche meinste denn?? z,B die gelben von Berkley??

mfg