Die Suche ergab 278 Treffer

von Sebastian Hänel
10 Dez 2012 22:02
Forum: Zander-Forum
Thema: Berlins und Brandenburgs Zander
Antworten: 3
Zugriffe: 8811

Re: Berlins und Brandenburgs Zander

Joar... die Berliner Angler, die wirklich am Fisch sind, werden ihre entdeckten Plätze kaum verraten. Man muss schon wissen wann die Buschen wann wo sind. Vor dem Kälteeinbruch ging es an der Kanalhavel ganz gut. Also Heerstraße bis Rathaus Spandau. Und auch im flachen Kupfergraben der Innenstadt (M...
von Sebastian Hänel
07 Aug 2012 12:16
Forum: Zander-Forum
Thema: Der Veteranen - Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 39939

Re: Der Veteranen - Thread

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01998e4zh7f3d5.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03032yk9sm7z6c.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0304xk4lm7r1n3.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0404ei36xty27q.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0453ybga...
von Sebastian Hänel
17 Jun 2012 17:53
Forum: Zander-Forum
Thema: Der Veteranen - Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 39939

Re: Der Veteranen - Thread

Einen Mittsiebziger Hecht hat er gebracht und nicht überlebt. Nach einem Kampf, in dem der Köder auch noch gefallen ist, ist er noch lang kein Veteran... ;) Ich hab wieder neue. Muss ich nur bei Gelegenheit ablichten und hochladen... he he @ Alex Muc die sehen anständig aus. Aber da geht noch was! ...
von Sebastian Hänel
17 Jun 2012 17:39
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juni-Heft 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 16455

Re: Juni-Heft 2012

es fällt dabei jedoch auf, dass auf der DVD vor allem die zander-tipps "nurnoch" eine wiederholung vorangegangener beiträge darstellt, wenn auch neu strukturiert und zusammengestellt. Das ist unzutreffend. Lediglich im Vorspann waren Bilder aus einem vorangegangenen Beitrag zu sehen. (der Kapitale)...
von Sebastian Hänel
10 Mai 2012 12:51
Forum: Zander-Forum
Thema: Der Veteranen - Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 39939

Re: Der Veteranen - Thread

@ Steinbutt...

das ist doch mal ein anständiger Veteran.

Wenn du ihn leicht auseinander ziehst, sieht man die Einschläge im Gummi um weiten besser.


hab hier auch noch einen vom Softjerken...
Bild
von Sebastian Hänel
03 Mai 2012 10:29
Forum: Zander-Forum
Thema: Der Veteranen - Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 39939

Re: Der Veteranen - Thread

@ Lelox

Sieht nach Hechelzähnchen aus...

Joar, hier war von allem was dabei. Noch im Einsatz

Bild

Der muss allerdings in die Shad-Klinik bevor es weiter geht

Bild
von Sebastian Hänel
22 Apr 2012 15:06
Forum: Zander-Forum
Thema: Der Veteranen - Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 39939

Re: Der Veteranen - Thread

Hier waren Hechte am Werk, die keine Gnade kannten. :) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0310itn8du4oja.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0311aquwp1lve3.jpg Einer von Beiden ist noch im Einsatz. Der Andere plattgefetzt.... http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0146byh12gvu...
von Sebastian Hänel
29 Mär 2012 15:20
Forum: Zander-Forum
Thema: Der Veteranen - Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 39939

Re: Der Veteranen - Thread

Lieber Sebastian gib es den Kauli auch in schnee Weiß ? Grüße aus Hamburg Meinst du Den hier? :mrgreen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp33864s9hc8emxp.jpg Den wird es, wegen der großen Nachfrage, ab Frühjahr 2012 wieder geben. Und damit wir sie nicht mehr kürzen müssen, erstmalig auch a...
von Sebastian Hänel
05 Jan 2012 19:49
Forum: Zander-Forum
Thema: Wo ist hier die Logik?
Antworten: 16
Zugriffe: 19003

Re: Wo ist hier die Logik?

Und jetzt hab ich das Ding gesucht, weil es nicht mehr am gewohnten Platz war. :lol:

Willkommen an Board Ulli.
von Sebastian Hänel
05 Jan 2012 19:34
Forum: Aktuell
Thema: Fuhrmann im Fernsehen
Antworten: 16
Zugriffe: 4125

Re: Fuhrmann im Fernsehen

Zitat: "Die Frau ist der größte Feind des Anglers"

Großartig. Und Recht hat er.

Was ich noch hinzufügen will. Aber nur wenn Man(n) es zulässt. 8)

Frohes und fischreiches neues Jahr euch allen
von Sebastian Hänel
23 Nov 2011 15:27
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die RAUBFISCH-Liga
Antworten: 31
Zugriffe: 28366

Re: Die RAUBFISCH-Liga

Deam..... 1,07m is ne Hausnummer. Der reist natürlich ein Loch in meine Hechte :lol: Den von 84 cm hier pack ich mal noch mit in die Wertung, um meine 3 vorzeigbaren voll zu bekommen. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04537v5olshpwr.jpg Und der Zander von 58cm hier kam auch noch angekleckert...
von Sebastian Hänel
28 Okt 2011 19:17
Forum: Zander-Forum
Thema: Beißzeiten im Rhein
Antworten: 6
Zugriffe: 10590

Re: Beißzeiten im Rhein

Hallo Sebastian -da muß ich Dir leider deutlich widersprechen - der kölner Rheinabschnitt hat mit der Elbe sehr wenig zu tun - das Wasser ist hier um ein Vielfaches klarer - es sei denn, es kommt gerade ein Hochwasser.Außerdem ist die Fischdichte deutlich geringer. Ich habe den Rhein nie mit der El...
von Sebastian Hänel
21 Okt 2011 15:49
Forum: Zander-Forum
Thema: Beißzeiten im Rhein
Antworten: 6
Zugriffe: 10590

Re: Beißzeiten im Rhein

Birger hat Recht, der Rhein ist da, besondern im Mittleren Teil schon speziell. Ab Köln allerdings habe ich ähnliche Tendenzen zur Elbe erfahren. Und je weiter man stromab kommt, wo das Wasser trüber und eutropher wird, verstärkt sich dies. Und zwar hängt das sehr mit den Aktivitätsphasen zusammen. ...
von Sebastian Hänel
21 Okt 2011 14:14
Forum: Zander-Forum
Thema: Videoclip - Laichzander
Antworten: 1
Zugriffe: 5922

Videoclip - Laichzander

Hallo Zanderfans, Habe im Netz ein echt tolles Video von einem Zanderbock gefunden, der das Gelege bewacht. http://www.youtube.com/watch?v=cOUG8cBBLkQ&feature=related Bei der Klarheit des Gewässers ist es nur fraglich ob der Schlupf der Larven übrhaupt gelingt. Auch zu sehen das er der einzige Zande...
von Sebastian Hänel
15 Okt 2011 19:03
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die RAUBFISCH-Liga
Antworten: 31
Zugriffe: 28366

Re: Die RAUBFISCH-Liga

@ Lahni Stell dir vor, die Vertikaler sind sogar noch fauler und lesen Mails mit dem Handy beim Fischen... :D Keine Schätzungen zu den Längen? Und keine Einträge zu Fängen? Was Los? Nich das es sich zu einem Grabenkampf zwischen mir und Birger entwickelt. :lol: Meine drei Barsche kommen zusammen sch...