Die Suche ergab 21 Treffer

von Grossfischjaeger
01 Jun 2009 17:52
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechte im Baggersee
Antworten: 8
Zugriffe: 3690

Re: Hechte im Baggersee

Hi,

jo habe ich, fische eigendlich nur mit Real Jearks und Salmos, also Köder die ihr können schon tausende male gezeigt haben..... also daran liegt es nicht....

Grummel versteh einer die Fische in dem See.......
von Grossfischjaeger
31 Mai 2009 20:05
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechte im Baggersee
Antworten: 8
Zugriffe: 3690

Re: Hechte im Baggersee

Hallo, danke für die Antworten..... Ja darf Schleppen hab aber leider gottes selbst damit nicht die besten erfahrungen gemacht..... Ist schon frustrierend wenn du aufs Echolot schaust die tollsten Sicheln siehst und keinen Fisch fänkst.... :cry: PS: das Wasser ist sehr klar und der Flachwasser berei...
von Grossfischjaeger
30 Mai 2009 16:18
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechte im Baggersee
Antworten: 8
Zugriffe: 3690

Hechte im Baggersee

Petrie, ich hab folgendes Problem, mein Gewässer ist 65 ha gross und 10 Meter tief das Ufer fällt bereits nach 2-3 Metern auf 10 m ab. Es ist also völlig Strukturlos..... :cry: Mein Problem ist jetzt folgendes, der See hat einen herforragenden Zander und Hecht bestand nur weis ich nicht wo ich Angel...
von Grossfischjaeger
02 Jan 2009 19:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wie stelle ich Baitcastrollen ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2028

Re: Wie stelle ich Baitcastrollen ein

Frohes neues :lol: jetzt weis ich warum ich mir ne Rute mit 150g Wurfgewicht gekauft habe!!! Bin mir sicher das ich das schnell schaffe, muß auf jeden fall bis Mai den Dreh raus haben sonst ärgern sich die Hechte :P ...... und im Zweifelsfall kommen die altbewerten techniken wieder zum einsatz!! :wi...
von Grossfischjaeger
31 Dez 2008 16:05
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wie stelle ich Baitcastrollen ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2028

Re: Wie stelle ich Baitcastrollen ein

Danke danke, das war mal ne schnelle und gute Antwort, tausend dank. hab mir jetzt zum üben ne Monofile schnur draufgespuhlt wegen der Perrücken :lol: und werde auch mit Blei üben damit nicht die hälfte meiner neuen Jerks sonst wo landen... Hoffe das ich das schnell lerne und nicht den halben tag mi...
von Grossfischjaeger
31 Dez 2008 15:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wie stelle ich Baitcastrollen ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2028

Wie stelle ich Baitcastrollen ein

Einen schönen guten tag, ich hätt da mal ne frage bezüglich Baitcastrollen, ich habe mir eine gekauft, um das Jerken mal etwas besser kennen zu lernen. Jetzt steh ich nun vor dem Problem, das ich noch nie mit diesen Rollen gefischt habe und keine Ahnung habe wie ich die Rolle einstellen soll (Magnet...
von Grossfischjaeger
20 Jun 2008 18:27
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Mai/Juni Ausgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 9212

Re: Mai/Juni Ausgabe

Danke nochmal für die schnelle Antwort werde es mir dann überlegen
:D
von Grossfischjaeger
08 Jun 2008 20:02
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Mai/Juni Ausgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 9212

Re: Mai/Juni Ausgabe

Hallo Eisangler, hab gerade gelesen das du Mitglied im DHC bist war letztens auf deren Webside da ich auch gerne Mitglied werden würde. Hab nur nichts über irgendwelche Preise gefunden. Würd mich freuen wenn du mir da etwas zu sagen könntest. Schon mal im Vorraus danke. :P Und um noch mal was zum Th...
von Grossfischjaeger
10 Mai 2008 20:53
Forum: Waller-Forum
Thema: Angelplätze auf Wels
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Re: Angelplätze auf Wels

Hallo Andreas man das ist echt mal detailiert, super geil echt. Hoffe das ich das alles auch erfolgreich umsetzen kann.... Werd es leider notgedrungen mit den 3lbs Ruten versuchen müssen, da auch meine Spinnruten nur zum Hechtangeln ausgelegt sind Werd dann keine großen Köder benutzen so das hoffent...
von Grossfischjaeger
28 Apr 2008 15:28
Forum: Waller-Forum
Thema: Angelplätze auf Wels
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Angelplätze auf Wels

Petri möchte dieses Jahr mal gerne auf Wels gehen nur weis ich nicht wo und wann es am Erfolgreichsten wäre. Nach möglichkeiten sollte das Gewässer im Raum Recklinghausen/ Gelsenkirchen sein ( Rhein-Herne/Weser-Dattel-Kanal). Würd aber auch zum Rhein fahren. PS: Müssen auch nicht die absoluten Riese...
von Grossfischjaeger
28 Apr 2008 15:11
Forum: Waller-Forum
Thema: guter clip
Antworten: 8
Zugriffe: 3419

Re: guter clip

Super Clip echt mal :shock:
Hast noch mehr !!??
:lol:
von Grossfischjaeger
28 Apr 2008 13:51
Forum: Hecht-Forum
Thema: Startköder & -technik
Antworten: 19
Zugriffe: 4684

Re: Startköder & -technik

Hallo wir waren schon los und haben so einiges ausprobiert, das einzige was wirklich Erfolgreich war, waren Gummis. Die größe war wohl nicht wirklich entscheident haben auf 8 cm und auf 21 cm gefangen und es gab auch Bisse auf 30 cm lange Gummis. Fazit: Angeln mit Gummifischen ist einfach das Beste!...
von Grossfischjaeger
28 Apr 2008 13:43
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 146321

Re: Fangberichte 2008

Petrie Heil

bin gerade aus unseren kurz Urlaub in Carwitz wider gekommen, waren wunderschöne 5 Tage Angeln mit relativen Erfolg..... 4 Hecht davon zwei 70 freut man sich ja auch riesig drüber waren sie doch schließlich die ersten des Jahres 2008. :D
Möge das Jahr so weiter gehen
von Grossfischjaeger
19 Apr 2008 19:52
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Castaic-Trailer
Antworten: 5
Zugriffe: 2994

Re: Castaic-Trailer

Hallo, hab es mir gerade angesehen, ist verdammt gut, da bekommt man lust auf mehr :lol: Fahr morgen eine Woche in Urlaub und das heist Schleppen Schleppen Schleppen :P Hab mir auch mal einen gekauft und werde ihn dann mal ausprobieren bin aber mal gespannt da meine Ruen auch nur 100g Wurfgewicht ha...
von Grossfischjaeger
19 Apr 2008 19:46
Forum: Friedfischangeln
Thema: Mit welchen Boilies Angelt ihr so ?
Antworten: 20
Zugriffe: 5421

Re: Mit welchen Boilies Angelt ihr so ?

Hallo das ist ne schwere Frage da das mit den Boilies so ne Gewässer frage ist. Manchmal mögen sie die und manchmal ganz andere. Solltest also vieleicht mal ein paar Sorten kaufen und ausprobieren, kann nie schaden. Ich selber fische gerne mit TopSecret Boilies die sind ganz gut vom Preis und von de...