Die Suche ergab 2 Treffer

von ingo2302
28 Mär 2008 19:14
Forum: Gewässer
Thema: Sieg
Antworten: 2
Zugriffe: 3831

Re: Sieg

Moin, moin,

ich kenn' leider nur den Bereich "Untere Sieg" (Einmündung in den Rhein).

Das Hochwasser macht ein Angeln im Moment fast unmöglich. Dürfte für den Bereich, der Dich interessiert, nicht anders sein.

Petri
Ingo
von ingo2302
24 Mär 2008 19:04
Forum: Gewässer
Thema: AngelTeich (Rhein Erft Kreis)
Antworten: 27
Zugriffe: 29378

Re: AngelTeich (Rhein Erft Kreis)

QuellenGrund soll sehr schön sein ... werde das evtl mal in angriff nehmen! Kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Saubere, gepflegte Anlage mit gutem Besatz. Das gleiche gilt für die Anlage des Bruders (Angelanlage Millerscheid), die sich direkt daran anschließt. Ich würde aber nicht unbedingt am...