Die Suche ergab 5 Treffer

von Kevin14
23 Apr 2008 19:12
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Halllo an alle^^
Antworten: 12
Zugriffe: 7126

Re: Halllo an alle^^

hab ich mich wohl vertan :D

aber trotzdem danke das ich hier so herzlich empfangen wurde...^^
von Kevin14
21 Apr 2008 19:54
Forum: Fangberichte
Thema: Wie schwer waren eure schwersten Fische?
Antworten: 42
Zugriffe: 30501

Re: Wie schwer waren eure schwersten Fische?

Karpfen 12,5kg
von Kevin14
21 Apr 2008 17:11
Forum: Friedfischangeln
Thema: Mit welchen Boilies Angelt ihr so ?
Antworten: 20
Zugriffe: 14101

Re: Mit welchen Boilies Angelt ihr so ?

Hi,
ich hab ne ganze Weile lang mit Starbaits Boilies gefischt, und auch gut gefangen :)
von Kevin14
20 Apr 2008 20:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Halllo an alle^^
Antworten: 12
Zugriffe: 7126

Halllo an alle^^

Hi, ich habe mich schon vor einiger Zeit hier bei euch im Forum angemeldet und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Also ich heiße Kevin komme, wie BoilieBomber un Mörscher die sozusagen meine Nachbarn sind, aus Rheinstetten. Ich angle hauptsächlich auf Karpfen aber auch mal gern auf Raubfisch^^. ...
von Kevin14
20 Mär 2008 21:48
Forum: Forums-Treff
Thema: TERMIN FORUMTREFFEN 2008
Antworten: 178
Zugriffe: 87969

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

ICh würde dieses Jahr auch sehr gerne mitgehen.
Chris (BoilieBomber) war letztes Jahr mit seinem Vater auch dabei und es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht.
So würde ich mich freuen wenn ich dieses Jahr auch mit gehen könnte

mfg Kevin