Die Suche ergab 3 Treffer

von Sultan6
23 Mär 2008 21:56
Forum: Friedfischangeln
Thema: Karpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 6547

Re: Karpfen

und beißen Karpfen besser auf Mais oder Boilies ?? oder ist das immer mal unter schiedlich :?: :?: Als ich mit den karpfen angefangen habe , habe ich hartmais eingeweicht , damit 3 tage angefüttert. am besten 3 -4 körner aufs haar ein stück schaumstoff als auftrieb, als blei am besten ein inline bl...
von Sultan6
23 Mär 2008 21:39
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Ausgabe
Antworten: 45
Zugriffe: 32538

Re: März-Ausgabe

mal eine andere frage zur märzausgabe. wann bekommt man die als abo-kunde? hab nach derletzten ausgabe meine abokarte weggeschickt, die bestätigung für´s abo ab märzausgabe bekommen und noch keine zeitung bekommen. wenn ich pech hab ist die ja eher im handel erhältlich. werden die prämien parallel ...
von Sultan6
18 Mär 2008 20:01
Forum: Forums-Treff
Thema: Suche Angler aus Plz. 74...
Antworten: 3
Zugriffe: 4790

Suche Angler aus Plz. 74...

Hallo!! Zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin Marcel ,37 Jahre , verheiratet und 2 Kinder. Komme aus Öhringen , nähe von Heilbronn Da ich nicht gerne allein Angeln gehen möchte ,suche ich gleichgesinnte die mich mitnehmen oder mich begleiten würden. Ich habe die letzten 3 Jahre immer am selben Pri...