Die Suche ergab 3 Treffer

von sovanne
29 Apr 2008 19:15
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hura das Aprilheft ist da !
Antworten: 24
Zugriffe: 17751

Re: Hura das Aprilheft ist da !

:evil: also eines muss ich sagen.ich lese schon ewig diese zeitschrift weil ich eben angler bin und nie genug erfahrungen bekommen kann.soweit so gut. ich habe mich entschlossen ein abo zu bestellen,auch wegen der dvd. 1. stört mich total,das immer noch matze mit seinen köfis rummacht,das war schon ...
von sovanne
18 Mär 2008 19:20
Forum: Gewässer
Thema: Prössdorf
Antworten: 0
Zugriffe: 2719

Prössdorf

kaufe mir demnächst wieder eine Karte von Prössdorf
suche Erfahrungsaustausch für Hecht und Aal.War lange nicht mehr dort gewesen.Bin für jeden Tipp dankbar.
von sovanne
18 Mär 2008 18:58
Forum: Gewässer
Thema: Angeln rund um zeitz
Antworten: 0
Zugriffe: 3152

Angeln rund um zeitz

Hallo zusammen.bin das erste mal auf diese seite gestossen.erst mal hut ab.super seite.besser als alle anderen die ich kenne.Aber meine frage:Hat jemand erfahrungen mit der schädemulde bei zeitz