Die Suche ergab 24 Treffer

von HomerJay
23 Sep 2008 17:17
Forum: Anglerlatein
Thema: Verzehrempfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 3537

Re: Verzehrempfehlung

Hmm Schon scheisse..aber n bisschen schwund ist immer;)
von HomerJay
04 Sep 2008 18:21
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 178316

Re: Fangberichte 2008

ICh denke mal die Packung wurde von Daniel auf den Fisch gelegt um die grösse zu zeigen...vermute ich mal!

Ansonsten super tolle fangberichte!
Gratulation zu den Fischen


Gruss,
Nils
von HomerJay
02 Sep 2008 20:09
Forum: Aktuell
Thema: Formel1-Fischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1680

Re: Formel1-Fischen

Klingt ja nett aber für son hohes Tier von McLaren sind 50Pfund doch garnix...


Traurig das die leute immer n grund brauchen zum Spenden...
von HomerJay
23 Aug 2008 17:05
Forum: Anglerlatein
Thema: Lieblingsfisch
Antworten: 20
Zugriffe: 7011

Re: Lieblingsfisch

Hecht schmeckt Genial
Stör ist auch super
und Forelle sowieso der Klassiker aber auch Lachsforellen sind super:)

Am besten alle 3 aufm grill, oder den Hecht schön überbacken in Salzkruste oder so...;)
von HomerJay
12 Aug 2008 20:26
Forum: Aktuell
Thema: Fish'n'Fun
Antworten: 41
Zugriffe: 9837

Re: Fish'n'Fun

Keine Panik;) Jeder Koch ist auch Hobby Koch daher nutze ich die seite nur für Private zwecke da die meisten Gerichte vom Betrieb vorgegeben werden oder in der Berufsschule gemacht werden;) wer für die heimiche küche noch passendes Fischwerkzeug braucht: www.ber-bek.de da unter Messer einfach mal gu...
von HomerJay
11 Aug 2008 09:01
Forum: Aktuell
Thema: Fish'n'Fun
Antworten: 41
Zugriffe: 9837

Re: Fish'n'Fun

Na sicher kann ich mal hier und da was rüberwachsen lassen aber wenn ihr alle mal alle irgendetwas Essbares fangt, dann geht auf:
www.chefkoch.de und gebt da bspw. Stör ein da kommt sicher was;)

Gruss,
Homer Jay
von HomerJay
10 Aug 2008 18:52
Forum: Aktuell
Thema: Fish'n'Fun
Antworten: 41
Zugriffe: 9837

Re: Fish'n'Fun

Ich finde die Sendung ist son zweischneidiges Schwert... Ich finde gut: Das man mal was neues sieht, sieht wie andere leute so angeln etc. und man bekommt viele tipps ich finde schlecht: das fast in jeder Folge Fliegenangeln betrieben wird...Ich habe nix gegen die Mehtode aber dann sollte die Sendun...
von HomerJay
16 Jul 2008 14:23
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 178316

Re: Fangberichte 2008

Erstmal, schöne Fische Gummifreund:) Ich schreibe jetz auch mal was zu meinem Fangbericht... Angelpark Horrem, ein WUNDERSCHÖNER Stör hat sich meinen Köder gepackt und ich habe jetz endlich mal einen Grund hier was reinzuschreiben: http://img371.imageshack.us/img371/8024/dsc01700nx7.jpg Der knapp 1 ...
von HomerJay
13 Mai 2008 21:19
Forum: Gewässer
Thema: Angelteich Bergheim..Geht das?
Antworten: 16
Zugriffe: 8308

Re: Angelteich Bergheim..Geht das?

NAja die Fische werden halt aus einer Kammer geholt wo ein Becken drin ist.
Also der Schmeisst die fische da rein und dann wird halt gefangen oder auch nicht...Und wie will man das den unterscheiden ob die fische einen Monat da drin sind oder nicht?
von HomerJay
12 Mai 2008 11:44
Forum: Gewässer
Thema: Angelteich Bergheim..Geht das?
Antworten: 16
Zugriffe: 8308

Re: Angelteich Bergheim..Geht das?

@Eisangler: Ich habe nie behauptet das ich den Forellenpuff liebe,aber für mich besteht momentan einfach keine andere möglichkeit und anstatt das ich garnicht angeln gehe,gehe ich lieber dahin.. Und Angelparks in der Umgebung machen zwar guten besatz aber da geht man meist nur mit einer Forelle am t...
von HomerJay
11 Mai 2008 16:28
Forum: Gewässer
Thema: Angelteich Bergheim..Geht das?
Antworten: 16
Zugriffe: 8308

Re: Angelteich Bergheim..Geht das?

Das ist halt einfach nur ein Forellenpuff...
Aber danke für die Konstruktive Antwort!
von HomerJay
11 Mai 2008 13:02
Forum: Gewässer
Thema: Angelteich Bergheim..Geht das?
Antworten: 16
Zugriffe: 8308

Angelteich Bergheim..Geht das?

So Hallo liebe Foren gemeinde! Ich schreibe jetz die paar Zeilen hier weil ich eigentlich nicht weiter weis. Es geht um den Angelteich in Bergheim und den Besitzer der es mit dem besatz nicht so hat... Wenn man morgens ankommt,bezahlt man und der Besitzer wirft nicht KG weise ein sondern setzt,wie e...
von HomerJay
21 Apr 2008 19:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Steckrute...
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: Suche Steckrute...

Ok danke für den Link

@Barta:
Mir ist schon bewusst das es schwer ist für 25€ was Ordentliches zu kriegen..
Ich habe da aber grosse Hoffnungen den für 39€ Habe ich eine Sehr gute DAM Rute ergattert mit super Rolle die halt nur ne ältere version war aber Trotzdem neu!
von HomerJay
21 Apr 2008 17:13
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Steckrute...
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Suche Steckrute...

Hallo Zusammen! Bin seit geraumer zeit auf der Suche nach einer schönen Steckrute... Allerdings gibt es da n paar probleme bei mir. Ich wollte gerne eine haben mit richtig wenig WG..Nur die mit Wenig WG bei Ebay sind grösstenteils Müll und DAM Steckruten die ich finde haben irgendwie nur viel WG... ...
von HomerJay
18 Mär 2008 12:38
Forum: Gewässer
Thema: AngelTeich (Rhein Erft Kreis)
Antworten: 27
Zugriffe: 19581

Re: AngelTeich (Rhein Erft Kreis)

@Barta:
Ich werde eh erst den Park wechseln wenn ich meinen Schein den dann endlich habe..von daher dürfte das nicht weiter tragisch sein