Die Suche ergab 77 Treffer

von Udolf
13 Aug 2008 01:53
Forum: No Fishing
Thema: Versucht, nicht zu lachen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

Re: Versucht, nicht zu lachen!!!

Ich fand es lustig, das beste war wo er die Zahl 100 gesagt hat, tentententenusw.

Gruß... Udo
von Udolf
09 Aug 2008 00:27
Forum: Aktuell
Thema: Kein guter Ruf
Antworten: 66
Zugriffe: 17573

Re: Kein guter Ruf

Man kann nicht alle schlechtreden, bei uns in den Kursen beobachte ich das sich immer mehr Russlanddeutsche anmelden um vernünftig Ihren Schein zu machen, eine andere Sache ist es, wenn ich die dann am Wasser wieder sehe, von waidgerechtigkeit keine Spur, alles was gelernt wurde, ging anscheinend mi...
von Udolf
02 Aug 2008 03:32
Forum: Aktuell
Thema: Angler hakt Schwimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 2400

Re: Angler hakt Schwimmer

Geile Antwort Ulli!

Aber mal ernsthaft, das stelle ich mir echt sch... vor für den Schwimmer, aber allemale lustig zu lesen.

Gruß... Udo
von Udolf
02 Aug 2008 03:28
Forum: Aktuell
Thema: Auweia
Antworten: 7
Zugriffe: 2192

Re: Auweia

Oh Gott lass Hirn regnen!

Das sind die ganz schlauen Leute, die alles wissen und nichts sagen, vor allem die Rechenbeispiele sind erste Sahne.

Naja, wer da noch sagt, das die Feldbusch blöd ist...

Gruß... Udo
von Udolf
31 Jul 2008 02:43
Forum: No Fishing
Thema: Limo mit Aal-Geschmack
Antworten: 8
Zugriffe: 2091

Re: Limo mit Aal-Geschmack

Oh ja Streamer, sorry, ich werde mich zurückhalten. :wink:

Gruß... Udo
von Udolf
31 Jul 2008 02:39
Forum: No Fishing
Thema: Manche kommen auf Ideen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2899

Re: Manche kommen auf Ideen...

Pfui, kann ich da nur sagen.

Gruß... Udo
von Udolf
31 Jul 2008 02:32
Forum: Aktuell
Thema: Angler werden untersucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2985

Re: Angler werden untersucht

Fortschritt muss nun mal sein, ich sehe jeder Neuerung offen ins Auge, dann entscheide ich für mich ob ich es benötige, oder nicht. Ich brauche Beispielsweise kein Navi, habe einmal eins benutzt, das war komplizierter als mir aus dem Routenplaner was auszudrucken, von daher will ich keins haben, wen...
von Udolf
30 Jul 2008 01:46
Forum: No Fishing
Thema: Limo mit Aal-Geschmack
Antworten: 8
Zugriffe: 2091

Re: Limo mit Aal-Geschmack

ekliges Völkchen kann ich da nur sagen.

Gruß... Udo
von Udolf
30 Jul 2008 01:45
Forum: No Fishing
Thema: Lebender Schlüsselanhänger
Antworten: 56
Zugriffe: 11369

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Ja Thomas lernen ist ja gut, aber wenn jemand meint das Sachen von A.H. nicht alle richtig waren und aber teilweise gute Ansätze da waren ist er ein Nazi. Wenn jemand sagt, was kümmert mich das von damals und ist der Meinung das er nicht jeden mögen muss, ist er ein Nazi. Und wenn jemand sagt, ich m...
von Udolf
30 Jul 2008 01:14
Forum: Aktuell
Thema: Die Bild mal wieder...
Antworten: 30
Zugriffe: 7884

Re: Die Bild mal wieder...

Habe auch für nein gestimmt, bin mal gespannt was die Blind Zeitung daraus für einen Bericht macht, vielleicht das alle die sie unterstützen Tierquäler sind oder so, ich bin echt gespannt.

Gruß... Udo
von Udolf
29 Jul 2008 04:59
Forum: No Fishing
Thema: Lebender Schlüsselanhänger
Antworten: 56
Zugriffe: 11369

Re: Lebender Schlüsselanhänger

So, ich bin wieder zurück von der Ostsee und habe mir alles durchgelesen. Sicherlich ist an allem hier etwas wahres dran, man soll nicht verallgemeinern, man soll sich nicht unterdrücken lassen und und und. Aber den Nagel auf den Kopf getroffen hat Streamer, denn dort wo er her kommt heißt das was h...
von Udolf
20 Jul 2008 03:56
Forum: No Fishing
Thema: Lebender Schlüsselanhänger
Antworten: 56
Zugriffe: 11369

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Ich muß mich auch nochmal kurz äußern zum Posting von Peter. Ja, ich werde auch immer von Ausländischen Bekannten gefragt, warum Wir doofen Deutschen Uns den Mund verbieten lassen und nicht auf unser Recht der Meinungs und Redefreiheit pochen, dann kann ich immer nur antworten, weil es verboten ist,...
von Udolf
19 Jul 2008 02:16
Forum: No Fishing
Thema: Lebender Schlüsselanhänger
Antworten: 56
Zugriffe: 11369

Re: Lebender Schlüsselanhänger

Das ist abgrundtief abartig, ich kann die Leute verstehen, die das ganze Volk verurteilen und schließe mich sogar an, da ist noch nie was gut gelaufen und es wird da auch nie gut laufen. Ich bin vor einigen Jahren mal auf einen Link gekommen und plötzlich öffneten sich unzählige Kinderporno Seiten, ...
von Udolf
04 Jul 2008 02:46
Forum: No Fishing
Thema: Dumme Touristen auf dem Mittelaltermarkt :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1855

Re: Dumme Touristen auf dem Mittelaltermarkt :)

Ich frage mich öfter mal wie dumm die Leute denn überhaupt sein können, das ist ja nicht nur auf dem Mittelaltermart so, das zieht sich durchs komplette Spektrum des Lebens. Wenn ich Beispielsweise sehe das Leute gefragt werden wie Bush mit Nachname heißt und dann nicht geantwortet wird, oder wenn g...
von Udolf
04 Jul 2008 02:39
Forum: Friedfischangeln
Thema: Brassen-Invasion
Antworten: 9
Zugriffe: 4690

Re: Brassen-Invasion

Versuch es doch mal mit kleinen Boilies am Haar und kleinem Haken, ich lese immer wieder von unerwünschten (großen) Brassen die auf Boilies beißen.

Gruß... Udo