Die Suche ergab 14 Treffer

von Forellenschreck
13 Apr 2011 09:57
Forum: Aktuell
Thema: Mobile Forumsnutzung
Antworten: 14
Zugriffe: 44353

Re: Mobile Forumsnutzung

schande über mich, ich hab's jetzt auch entdeckt, und, es wird meine forums-anwesenheit erheblich steigern, soviel steht fest!
und soo "mobile" muss man gar nicht mal sein dass es keinen spaß macht herumzusurfen: macBook 13'', nicht auszuhalten (!!!) ohne "mobile forumsnutzung"...

danke,

marc
von Forellenschreck
03 Apr 2011 21:47
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Røst - Norwegen
Antworten: 5
Zugriffe: 6376

Re: Røst - Norwegen

Aaaaaaha! Da liegt der Hund begraben!
Vielen lieben Dank Alex,

lg Marc.
von Forellenschreck
27 Mär 2011 13:59
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Røst - Norwegen
Antworten: 5
Zugriffe: 6376

Re: Røst - Norwegen

Danke erstmal lelox,

den Titel hab ich noch nicht in meiner Sammlung entdecken können!
Wissen die Moderatoren auch nicht mehr über das Filmchen?? Vielleicht auf einem F&F Sonderheft?

lg und Danke,

Marc.
von Forellenschreck
23 Mär 2011 13:04
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Røst - Norwegen
Antworten: 5
Zugriffe: 6376

Røst - Norwegen

Hallo zusammen, ein Freund behauptet, dass es einmal einen Film auf einer Fisch&Fang DVD über Røst gab! Habe zwar ab Jänner 2007 alle DVD's brav aufbehalten, zumindest titelmäßig bin ich jedoch noch nicht fündig geworden! Kann mir jemand mit einer Auskunft helfen? Gab's überhaupt so einen F&F - Film...
von Forellenschreck
11 Mai 2010 10:56
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jubi-Sonderheft
Antworten: 17
Zugriffe: 14044

Re: Jubi-Sonderheft

Vielen Dank für die - für mich aufklärende - Antwort!
von Forellenschreck
04 Mai 2010 11:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jubi-Sonderheft
Antworten: 17
Zugriffe: 14044

Re: Jubi-Sonderheft

hallo nochmal,

na soo schlimm wirds wohl nicht gewesen sein dass mir niemand auch nur annäherend versucht eine antwort zu geben? wenn's wirklich ein so "wunder punkt" wäre würd ich mich auch mit einer PN zufrieden geben....
;-)

ist doch schon lange her!

lg marc
von Forellenschreck
27 Apr 2010 10:21
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jubi-Sonderheft
Antworten: 17
Zugriffe: 14044

Re: Jubi-Sonderheft

hallo allerseits! erstmals gratulation zum jubiläumsheft, super! auch die dvd wie immer erstklassig und sehr, sehr unterhaltsam! eine kleine frage hätte ich allerdings zu diesem extra-heftchen mit der fisch&fang-geschichte und den alten fotos etc., das ich im übrigen fast so interessant finde wie di...
von Forellenschreck
09 Mär 2010 22:30
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues Heft März 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 17897

Re: Neues Heft März 2010

nochmals zu jan lock, um missverständnissen vorzubeugen: ich wollte sagen, dass ich schon lange keinen film-beitrag mit hotte mehr gesehen habe, die fand ich auch immer sehr unterhaltsam! im übrigen kenne ich auch abo-dvd's anderer fischermagazine, und da gibts in allen kategorien nur einen oscar, n...
von Forellenschreck
08 Mär 2010 00:01
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues Heft März 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 17897

Re: Neues Heft März 2010

genau, jan lock! soll wieder mal ein filmchen machen!

danke.
von Forellenschreck
07 Mär 2010 14:38
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues Heft März 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 17897

Re: Neues Heft März 2010

matze als schafretter, hammer!
fisch&fang mein absolutes lieblings-fischer-magazin, gratuliere!

grüße vom arlberg, marc.

Ps: noch eine frage, gibts den fischerkollegen mit dem lustigen dackel (mir fällt der name leider nicht mehr ein) eigentlich nicht mehr? vermisse seine beiträge...
von Forellenschreck
21 Jan 2010 13:47
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Aktuelle DVD, Leng-Beitrag, Fischfilet:
Antworten: 5
Zugriffe: 5913

Re: Aktuelle DVD, Leng-Beitrag, Fischfilet:

Um Gotteswillen, manchmal ist's wirklich besser "einfach mal die Fre...e zu halten"!

Sorry, Christian!
von Forellenschreck
21 Jan 2010 13:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Aktuelle DVD, Leng-Beitrag, Fischfilet:
Antworten: 5
Zugriffe: 5913

Re: Aktuelle DVD, Leng-Beitrag, Fischfilet:

Hallo Markus, danke für die Antwort, also doch der Knick... Na ich lasse mich von euch gerne belehren. Bin jetzt allerdings doch ein wenig verunsichert da ich dachte, die zwei mit Sicherheit unterscheiden zu können. War schon 2x auf den Vesteralen und hatte weiß gott schon genug Lumb in den Händen.....
von Forellenschreck
21 Jan 2010 11:50
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Aktuelle DVD, Leng-Beitrag, Fischfilet:
Antworten: 5
Zugriffe: 5913

Aktuelle DVD, Leng-Beitrag, Fischfilet:

Hallo, also bevor ihr mich falsch versteht, ich bin keiner der irgendwo irgendwelche Fehlerchen sucht und dann (natürlich) auch findet! Aber schnippelt Horst Hennings gegen Ende des Beitrags nicht an einem (kleinen) Leng anstatt an einem (wie er sagt) Lumb herum um ein Filetstück anzuködern? Viellei...
von Forellenschreck
22 Apr 2009 16:22
Forum: No Fishing
Thema: Kategorie > Rezepte
Antworten: 7
Zugriffe: 4768

Re: Kategorie > Rezepte

Mich würden ein paar Rezepte auch wahnsinnig interessieren! Hört sich jetzt vielleicht ein wenig komisch an, aber ich bin nunmal in einer Gegend zuhause, in der ich ausnahmslos Salmoniden anglen kann, dementsprechend unerfahren bin ich was zB Weissfische betrifft! Was machen die ganzen Stippangler (...