Die Suche ergab 3 Treffer

von Walter Reisinger
09 Jun 2008 20:43
Forum: Fliegenfischen
Thema: Schmelzwasser in Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4432

Re: Schmelzwasser in Salzburg

Liebe Freunde, Schmelzwasser ist immer noch da. Es liegt noch viel Schnee in den Bergen. Flüsse wie Salzach, Traun, Enns, Mur, Steyr werden kaum vor Ende Juni auf Mittelwasser fallen.
lg
Walter
von Walter Reisinger
05 Mär 2008 09:50
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fliegenfischen in Los Roques – Posada Guaripete
Antworten: 5
Zugriffe: 18324

Re: Fliegenfischen in Los Roques – Posada Guaripete

Na, der Urlaub ist ja nicht ins Wasser gefallen. Man hat uns nur auf eine miese Tour einen Tag gestohlen. Und wenn wir nicht von dem österreichischen Fluggast erfahren hätten, dass genug Platz in der Sonntagsmaschine war, hätten wir nicht einmal mitbekommen, dass man uns Übel mitgespielt hat. lg Wal...
von Walter Reisinger
03 Mär 2008 09:45
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fliegenfischen in Los Roques – Posada Guaripete
Antworten: 5
Zugriffe: 18324

Fliegenfischen in Los Roques – Posada Guaripete

Vorweg das Positive: Die Fischerei war gut. Alle fingen gut Bonefische, zwei Mitglieder der Gruppe fingen einen Tarpon mit je ca. 60 Pfund. Die Unterkunft in der Posada und das Essen waren in Ordnung. Das Negative: Als wir ankamen waren nicht alle Zimmer frei. Ich musste mit meiner Frau eine Nacht i...