Die Suche ergab 13 Treffer

von Fischtnix
28 Dez 2012 20:43
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinne für den Rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Re: Spinne für den Rhein

Hallo Snoek
Danke für deinen Hinweiß auf die SPRO Rute.
Kannst du mir etwas über die Rute sagen?
Fischst du die selbst?
Gruß Marco
von Fischtnix
26 Dez 2012 17:47
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinne für den Rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Spinne für den Rhein

Hallo Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche eine Spinnrute ca.2,40-2,70m für den Rhein. Hauptsächlich fische ich Gummis so um die 12cm und Bleiköpfen bis 20gr und Wobbler um die 10 cm. Ich habe schon einige Foren durch,aber mit der Zeit blickt man immer weniger durch. deshalb stelle i...
von Fischtnix
29 Aug 2012 20:55
Forum: Aktuell
Thema: Zesox sucht Tester
Antworten: 19
Zugriffe: 21690

Re: Zesox sucht Tester

Tach Mein Name ist Marco,ich bin 43 Jahre alt und komme aus Heidenrod/Hessen. In Sachen Angeln bin ich ein Spätzünder denn ich habe meinen Angelschein erst mit 30 Jahren gemacht. Unterwegs bin ich meistens am schönen Rhein oder an der Lahn.Dort stelle ich hauptsächlich dem Barsch nach. Warum sollte ...
von Fischtnix
31 Aug 2011 13:40
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Der neue Raubfisch!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 42379

Re: Der neue Raubfisch!!!

Hallo Thomas Ich habe heute den neuen Raubfisch bekommen und bin positiv überrascht.Über die beiträge kann ich noch nichts sagen,hab das Heft nur durchgeblättert.Aber ich denke da musste man nicht viel ändern,die waren eigentlich immer gut. Aber die Aufmachung ist wirklich klasse,nicht mehr so altba...
von Fischtnix
19 Aug 2011 21:12
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Sonderheft:So fängt man Barsche
Antworten: 7
Zugriffe: 8011

Re: Sonderheft:So fängt man Barsche

Hallo Thomas
Vielen Dank für die Auskunft.
Von mir aus könnte es das Heft schon morgen geben.
Gruß Marco
von Fischtnix
16 Aug 2011 19:41
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Sonderheft:So fängt man Barsche
Antworten: 7
Zugriffe: 8011

Sonderheft:So fängt man Barsche

Hallo
Ich hätte mal eine Frage zu dem oben genannten Sonderheft (Erscheint 20.10.2011).
Ist die beiligende DVD die "Zielfisch Barsch" oder ist es eine neue Scheibe.
Freue mich nähmlich schon auf das Heft,wäre aber ärgerlich wenn es die alte DVD wäre.
Gruß Marco
von Fischtnix
11 Okt 2010 19:44
Forum: Gewässer
Thema: Nassau an der Lahn
Antworten: 2
Zugriffe: 3641

Re: Nassau an der Lahn

Hallo Marcus
Bin leider erst jetzt dazu gekommen deine Antwort zu lesen.
Danke für eine Auskunft.
Ich werde mich da mal schlau machen.
Gruß Marco
von Fischtnix
14 Sep 2010 21:19
Forum: Gewässer
Thema: Nassau an der Lahn
Antworten: 2
Zugriffe: 3641

Nassau an der Lahn

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich Tageskarten für die Lahn in Nassau bekomme?
Hilfreich wäre auch zu wissen wo der Beginn und das Ende der Angelstrecke ist.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar
Gruß Marco
von Fischtnix
23 Jan 2010 16:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DVD Zielfisch Barsch die 2.?
Antworten: 12
Zugriffe: 11370

Re: DVD Zielfisch Barsch die 2.?

Hallo Herr Hänel
War auch nur so ein Gedanke der einem halt bei so einem Wetter kommt.
Die Barsch DVD ist nun mal die beste (meine Meinung).
Aber vielleicht könnte man ja als Sonderheft mit DVD...........?
Also nichts für ungut über meinen Gedankengang.
Gruß Marco
von Fischtnix
14 Jan 2010 19:47
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DVD Zielfisch Barsch die 2.?
Antworten: 12
Zugriffe: 11370

DVD Zielfisch Barsch die 2.?

Da ich zur Zeit leider nicht so zum Angeln komme wie ich möchte (Wetter,Arbeit)habe ich mir meine gesammelten F.u.F.DVD's mal wieder angeschaut. Dabei war auch die Kult-DVD Zielfisch Barsch von Johannes Dietel. Im Bereich Barschangeln hat sich seit dem Erscheinen der DVD ja einiges getan. Es wäre do...
von Fischtnix
12 Jan 2010 21:25
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 8775

Re: Hallo zusammen

Ups hab nach A..ix und O...ix den Fan vergessen
von Fischtnix
12 Jan 2010 21:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 8775

Re: Hallo zusammen

Hallo Fischmäx
Jaja...es liegt auch manchmal am Fangerfolg. :wink:
Also A...ix und O...ix bin ich nicht,konnte mir nur den Namen von Verleihnix nicht merken.
Gruß Marco
von Fischtnix
10 Jan 2010 13:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 8775

Hallo zusammen

Hallo ich wolte mich kurz vorstellen um auch ein wenig aktiv zu werden. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Die meiste Zeit angele ich am Rhein zwischen Trebur und Rüdesheim,manchmal zieht es mich auch an die Lahn. Zur Zeit bin ich meistens mit der Spinrute unterwegs aber ich angele auch gern...