Die Suche ergab 4 Treffer

von angelinfo-nl
24 Aug 2008 22:22
Forum: Waller-Forum
Thema: Holland: Deutsche "misshandeln" Wels?
Antworten: 16
Zugriffe: 9472

Re: Holland: Deutsche "misshandeln" Wels?

Dein Dad mag den Kopf geschüttelt haben, genauso viele Niederländer und deutsche Angler, die dort angeln, denn der Wels ist in den Niederlanden geschützt und darf nicht beangelt werden.

Diese Aktion wirft kein gutes Bild auf die deutschen Angler, die in den Niederlanden unterwegs sind.
von angelinfo-nl
24 Aug 2008 22:20
Forum: Aktuell
Thema: Kein guter Ruf
Antworten: 66
Zugriffe: 16107

Re: Kein guter Ruf

Barta0815 hat geschrieben:es geht ja eigentlich auch um nl, aber bayern gehört ja auch nicht zu deutschland :lol: :lol: :lol:

gruß vom niederrhein

matthias
Dann haben die Bayern mit den Niederländern eines gemeinsam – Sie gehören nicht zu Deutschland.

Die gehen auch vissen… :lol:
von angelinfo-nl
10 Aug 2008 22:29
Forum: Aktuell
Thema: Kein guter Ruf
Antworten: 66
Zugriffe: 16107

Re: Kein guter Ruf

Es ist eigentlich traurig von dem zu lesen, was Matze schreibt. Abzusehen war das schon lange. Gerade in den Grenzgebieten. Es wird schwieriger in den Niederlanden zu angeln. Dazu tragen die „weißen Marokkaner“ bei. So werden die Polen z.B. in Nordholland genannt. Ich möchte keineswegs ein Feindbild...
von angelinfo-nl
07 Mär 2008 22:50
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DER RAUBFISCH 2/08
Antworten: 13
Zugriffe: 8497

Re: DER RAUBFISCH 2/08

So langsam müsste der neue RAUBFISCH samt DVD bei den Abonnenten sein. Und Wink ? Ich schreibe gerade die Kündigung meines Abos. Es resultiert einfach daraus, dass der Chefredakteur Thomas Kalweit noch nicht einmal den Mumm zu einer Entschuldigung entwickeln kann. Andererseits, wird es nach 5 Jahre...