Die Suche ergab 9 Treffer

von "Zander for Life&q
12 Feb 2008 23:49
Forum: Spinnfischen
Thema: Bleiloch Stausee (Thüringen)
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Bleiloch Stausee (Thüringen)

@ Honky

Du hast vollkommen recht mit der "Bleiloch" auch Zander ist hier vertreten und das nicht zu knapp....
Vieleicht sieht man sich ja mal dort...
man kann sich ja vorher absprechen wenn du kommst,dann zeige ich dir ein paar wirklich fängige Stellen....

Grüße an meine Angelkameraden... 8)
von "Zander for Life&q
12 Feb 2008 14:27
Forum: Spinnfischen
Thema: Bleiloch Stausee (Thüringen)
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Bleiloch Stausee (Thüringen)

Naja ..Der "Drachenschwanz" ist auch der Hohenwarte Stausee und nicht die Bleiloch... :wink:

Grüße!!!!
von "Zander for Life&q
12 Feb 2008 13:48
Forum: Spinnfischen
Thema: Bleiloch Stausee (Thüringen)
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Bleiloch Stausee (Thüringen)

War jemand schon mal an diesen perfekten Angelplatz???? Die "Bleilloch"
Oder hat zumindest schonmal was davon gehört???

Schreibt was euch lieb ist,freue mich über jeden Kommentar.

Grüße !!!! 8)
von "Zander for Life&q
07 Feb 2008 14:52
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Angeln auf Langeland
Antworten: 3
Zugriffe: 5310

Re: Angeln auf Langeland

Also...
In erster Linie natürlich Dorsch aber mich würden auch die meerforellen interessieren... :)
Und wie sieht es mit Platten aus...??
Wäre über jede antwort froh....

Grüße euer Kamerad...
von "Zander for Life&q
06 Feb 2008 22:55
Forum: Spinnfischen
Thema: Mit Faulenzer Methode auf Zander !
Antworten: 10
Zugriffe: 8283

Re: Mit Faulenzer Methode auf Zander !

Danke für den Tipp mein Freund!!!!!

Grüße... 8)
von "Zander for Life&q
06 Feb 2008 22:19
Forum: Spinnfischen
Thema: Mit Faulenzer Methode auf Zander !
Antworten: 10
Zugriffe: 8283

Re: Mit Faulenzer Methode auf Zander !

Und meine Lieblings Köder sind natürlich ohne Frage....KOPYTO !!!!! In den Farben : Motoroil-glitter , perlweiss-glitter-schwarz ,fluogelb-schwarz , grün-glitter-schwarz und orange-schwarz.... In den Größen von : 5cm , 7cm , 8cm und 12cm... Würde mich Freuen wenn ihr mir was über eure Köder sagen wü...
von "Zander for Life&q
06 Feb 2008 22:10
Forum: Spinnfischen
Thema: Mit Faulenzer Methode auf Zander !
Antworten: 10
Zugriffe: 8283

Mit Faulenzer Methode auf Zander !

Also ich Fische schon seit Jahren mit der "Faulenzer Methode" Und ich muss zugeben mit Erfolg... Ich komme aus Thueringen und ich nenne den "Bleiloch Stausee" mein Gewässer.. Ein echt Klasse Zandergewässer... Ist einfach jeden zu empfehlen. Es ist keine Seltenheit einen Zander über 70cm zu fangen un...
von "Zander for Life&q
06 Feb 2008 21:51
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Angeln auf Langeland
Antworten: 3
Zugriffe: 5310

Angeln auf Langeland

Hi... Ich fahre dieses Jahr im Zeitraum von 19.04 -26.04. Nach Spodsbjerg... Smile Kann mir einer ein paar Tipps für das Langeland Belt geben ...??? War bis jetzt nur an der Großen Beltbrücke im Norden angeln... Würde mich auf Antworten freuen... MFG Euer treuer Kamerad... _________________ Petri He...
von "Zander for Life&q
06 Feb 2008 21:46
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Bootsangeln in Dänemark
Antworten: 5
Zugriffe: 6288

Re: Bootsangeln in Dänemark

Hi...
Ich fahre dieses Jahr im Zeitraum von 19.04 -26.04.
Nach Spodsbjerg... :)
Kann mir einer ein paar Tipps für das Langeland Belt geben ...???
War bis jetzt nur an der Großen Beltbrücke im Norden angeln...

Würde mich auf Antworten freuen...
MFG Euer treuer Kamerad...