Die Suche ergab 3 Treffer

von cvoelzer
15 Mai 2008 14:20
Forum: Hecht-Forum
Thema: Wie groß?
Antworten: 45
Zugriffe: 12089

Re: Wie groß?

kann mir durchaus vorstellen, dass das Foto echt ist. Da hab ich im redaktionellen Teil namhafter Angelzeitschriften schon merkwürdigere Sachen gesehen. Schätze es war ein vollgefressener 110-120er, mit relativ kurzer Brennweite leicht von hinten fotografiert.

MfG Christoph
von cvoelzer
06 Feb 2008 16:12
Forum: Spinnfischen
Thema: King Kong
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Re: King Kong

Das Ding findet man im neuen Jenzi-Katalog, in zwei Größen. Sehen gut aus und zeigen auch eine interessante Aktion. Beim ersten Test klappte es auch gleich mit den Bissen ( die kleine Version ca.17cm, Hechtdekor). Dabei verlor das gute Stück aber gleich einen Teil seiner Flossen!! Der freundliche Hä...
von cvoelzer
06 Feb 2008 15:38
Forum: Spinnfischen
Thema: Castaic wood
Antworten: 15
Zugriffe: 5681

Re: Castaic wood

Habe das Teil mal auf einem Unterwasservideo gesehen ( glaube bei jerkbait.com), fand ich nicht sehr überzeugend. Da gibt es für deutlich weniger Geld wesentlich interessantere Sachen. Das Ding taugt wohl eher für betuchte Kunstködersammler.