Die Suche ergab 25 Treffer

von Herafato
16 Sep 2008 23:19
Forum: Spinnfischen
Thema: Gummifisch mit Knicklicht???
Antworten: 4
Zugriffe: 3268

Gummifisch mit Knicklicht???

Ich habe gestern jemanden beim Spinnfischen getroffen(ich selber bin vor kurzen damit angefangen),der jenige wollte mir erzählen das er seine Gufis mit einem Knicklicht präpariert und das er damit Erfolg hätte. Ich selber kann es mir nicht vorstellen oder hat jemand von euch schon einmal was von soe...
von Herafato
30 Apr 2008 20:10
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schleusen
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Schleusen

Ich danke euch für die Antworten,da in knapp 4 Stunden die Schonzeit endet, werde ich es morgenfrüh dort mal versuchen.Ich muß leider heute Nacht arbeiten. :(
von Herafato
30 Apr 2008 01:03
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schleusen
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Schleusen

Stehen Hechte eigentlich auch in der nähe von Schleusen?
von Herafato
22 Apr 2008 20:11
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Ankerwinde Selberbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 14810

Re: Ankerwinde Selberbauen

Mein Boot ist 3,80 lang, ich habe auch nur einen kleinen klappanker den ich an einer leine runter lasse. Das gewässer wo ich Angel ist nur ca. 2 bis 3Meter tief.Ich werde mir morgen aber noch einen zweiten Anker kaufen damit das Boot sich nicht immer drehen kann,ein Anker vorne und der andere hinten...
von Herafato
17 Apr 2008 23:56
Forum: Reise
Thema: Borkum
Antworten: 11
Zugriffe: 5788

Re: Borkum

Das ist ja bei mir um die Ecke,Baltrum auch.Habe aber leider keine Erfahrung. Mfg Ralf
von Herafato
12 Apr 2008 06:41
Forum: No Fishing
Thema: Toilettensitze für Angler
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Re: Toilettensitze für Angler

Nicht schlecht, fehlt nur noch was für unterwegs,lol.
von Herafato
12 Apr 2008 06:38
Forum: Zander-Forum
Thema: Köderfisch
Antworten: 13
Zugriffe: 6951

Köderfisch

Mich würde es mal interessieren wie rum der Zander nen Köfi nimmt, mit dem Kopf zuerst oder anders herum, mir hat bisher jeder was anderes gesagt.
von Herafato
07 Apr 2008 02:42
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin auch unter euch
Antworten: 7
Zugriffe: 2610

Re: Bin auch unter euch

Ich sage dann auch mal ein Herzlich wilkommen und viel Spaß hier!
von Herafato
03 Apr 2008 03:37
Forum: Reise
Thema: Angelurlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 1948

Angelurlaub

Ich bin mal gespannt auf meinen Angelurlaub, wir haben spontan ne Woche Urlaub gebucht,werde sicher noch einiges von meinen Kollegen lernen.
www.ferienhof-am-forellensee.de
Bin schon riesig gespannt
von Herafato
03 Apr 2008 03:12
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus!
Antworten: 12
Zugriffe: 3206

Re: Servus!

Moin, ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß, viele Grüße aus dem hohen Norden, (auch) Ralf.
von Herafato
31 Mär 2008 00:20
Forum: No Fishing
Thema: Containerterminal Wilhelm Kaisen
Antworten: 1
Zugriffe: 927

Re: Containerterminal Wilhelm Kaisen

Ja das sind riesige Dinger,ich habe die schon oft in Emden gesehen.Wenn man sieht was da so drauf geht und fährt (Porsche Cayenne und Co) kommt man aus dem staunen nicht raus.
von Herafato
20 Mär 2008 05:43
Forum: Ansitzangeln
Thema: Ansitz auf Aal
Antworten: 18
Zugriffe: 7242

Re: Ansitz auf Aal

So,gestern war es endlich soweit, wir haben es 3 Stunden versucht hatten aber kein Glück.Wir hatten nur einen Zander von ca.8cm dran und eine Rotfeder von etwa 10cm.
von Herafato
18 Mär 2008 02:46
Forum: Friedfischangeln
Thema: Lockstoff
Antworten: 17
Zugriffe: 6161

Re: Lockstoff

Was ist eigentlich ein " Lochstoff"? :lol:
von Herafato
06 Mär 2008 23:53
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welches Vorfach?
Antworten: 30
Zugriffe: 6151

Re: Welches Vorfach?

Wie es scheint habe ich wohl ein sehr interessantes Thema getroffen, ich werde es wenn die Schonzeit für Hecht und Zander vorbei ist (ab dem 1.5 darf man hier wieder) mit dem 7x7 versuchen.
von Herafato
06 Mär 2008 23:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4534

Re: Moin zusammen!

Moin Wolfskin
Ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung,ich habe meinen Schein im November bestanden, habe ihn in Norden beim BVO gemacht.Vielleicht trifft man sich ja zufälligerweise mal.
Mfg Ralf