Die Suche ergab 4 Treffer

von Aaljäger
18 Mär 2008 22:36
Forum: Forums-Treff
Thema: Suche Angler aus Plz. 74...
Antworten: 3
Zugriffe: 4782

Re: Suche Angler aus Plz. 74...

Wenn du mal lust hättest könnten wir uns mal am rhein in speyer treffen und gemeinsam auf barben ect. fischen schreib einfach wieder rein dann können wir es ja mal ausmachen


mfg aaljäger
von Aaljäger
13 Mär 2008 23:21
Forum: Friedfischangeln
Thema: Brassen mit Wurm?
Antworten: 13
Zugriffe: 9781

Re: Brassen mit Wurm?

das stimmt nich das man mit wurm weniger fangt un nur idicke damit fangt ich habe über nacht 14brassen nur mit wurm gefangen un immer unterschiedlich klein und gross also brassen fängt man sehr gut mit wurm am besten den wurm in der mitte teilen


mfg aaljäger
von Aaljäger
13 Mär 2008 23:16
Forum: Ansitzangeln
Thema: Ansitz auf Aal
Antworten: 18
Zugriffe: 13937

Re: Ansitz auf Aal

So leute morgen ist es soweit ich werde meinen ersten ansitz über nacht dieses jahr machen auf aal/waller werde es eher mit tauwurm ausprobieren!vielleicht findet ja ein schleicher den weg zu meinem köder ein paar tipps wären nicht schlecht also petri heil liebe angler/innen

mfg euer aaljäger
von Aaljäger
17 Jan 2008 18:18
Forum: Forums-Treff
Thema: Session
Antworten: 0
Zugriffe: 2652

Session

Welcher nette Angler/innen hätte mal lust mit mir und einem Kollegen am Lingenfelder Altrhein eine Session auf Aal,wels und Karpfen zu machen!Einfach melden würde eher gegen Ende März gehen


Mfg Aaljäger