Die Suche ergab 72 Treffer

von Carp007
15 Dez 2010 15:42
Forum: Spinnfischen
Thema: Anghsthaken ab welcher Länge?
Antworten: 7
Zugriffe: 9701

Anghsthaken ab welcher Länge?

Hi Leute!
Da ich mir in naher Zukunft Gummifische kaufen möchte hätte ich folgende Frage:
Ab welcher Länge montiert Ihr Angsthaken an den Gummifischen?
Ich bin auf dem Gebiet noch Anfänger und dachte mir ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Danke schon vorher!
von Carp007
01 Apr 2010 19:25
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444582

Re: Fangberichte 2010

War heute ein bisschen Hechtangeln. Da wir aber nur wenig Zeit hatten konten wir nur 2 untermaßige Räuber überlisten. Der erste kam von mir und der zweite von einem Angelkollegen. Ich hätte auch Bilder aber ich weiß nicht warum die im Forum so groß werden kann das sein das es ein Problem ist wenn ic...
von Carp007
01 Apr 2010 00:15
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444582

Re: Fangberichte 2010

Sry das Bild ist leider ein kleines bisschen zu groß geworden :lol:
von Carp007
01 Apr 2010 00:14
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444582

Re: Fangberichte 2010

Perti zu den Fischen Jungs.
Ich war auch mal wieder los aber die Ausbeute war nicht so berauschend..
1 Karpfen konnte ich fangen aber wenigsten konnte ich mir auch meinen köfi bestand ein bisschen auffüllen...
[img][img]http://img694.imageshack.us/img694/3558/dsc00011hpv.jpg[/img][/img]
von Carp007
23 Jan 2010 16:43
Forum: Hecht-Forum
Thema: Erfolgsköder 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 18256

Re: Erfolgsköder 2009

Mein Erfolgsköder Nummer 1 war der Köderfisch!!
Bei uns am Neusiedler See fischt niemand mit Kunsködern also müssten sie eigentlich gut laufen aber ich hab mit dem Köfi an einer stink normalen POsenmontage die schönsten Erfolge gehabt :!:
von Carp007
12 Dez 2009 14:17
Forum: No Fishing
Thema: Hsv vs Rapid
Antworten: 10
Zugriffe: 7140

Re: Hsv vs Rapid

Da Video wurde nicht von mir gemacht. Das wird von den Organisierten Fanklubs des Vereins gemacht. Aber ich bin froh das dieses Video in Youtube reingestellt wurde so kann man die Stimmung die im Stadion war immer wieder bewundern. Schon klar das man nicht nur wegen der Stimmung ins Stadion geht abe...
von Carp007
11 Dez 2009 23:27
Forum: No Fishing
Thema: Hsv vs Rapid
Antworten: 10
Zugriffe: 7140

Re: Hsv vs Rapid

Ich habe das Video nicht gepostet um etwas über das Match auszusagen sondern über die Fans :roll:
von Carp007
11 Dez 2009 19:35
Forum: No Fishing
Thema: Hsv vs Rapid
Antworten: 10
Zugriffe: 7140

Re: Hsv vs Rapid

http://www.youtube.com/watch?v=aJXpu9vX ... re=related
Sry aber ich muss den Link einfach reinstellen :lol:
von Carp007
11 Dez 2009 15:17
Forum: No Fishing
Thema: Hsv vs Rapid
Antworten: 10
Zugriffe: 7140

Re: Hsv vs Rapid

im voraus soll gesagt sein das ich hier keinen Verein und keine Fans schlecht machen will. Ich weiß das ihr in Deutschland mit Sicherheit den besseren Fußball spielt da gibt es nichts zu diskutieren. Aber wenn ich mir Spiele aus Deutschland ansehe sehe ich (meistens) zwar mehr Leute in den Stadien (...
von Carp007
11 Dez 2009 11:03
Forum: No Fishing
Thema: Hsv vs Rapid
Antworten: 10
Zugriffe: 7140

Hsv vs Rapid

Hi Leute! Ich nehme an das hir auch einige HSV Fans unter uns sind. Mich würde interessieren ob jemand von euch beim 2-0 Sieg der Hamburger im Stadion war. Oder ob vielleicht einer von euch in Wien war? Ich bin Rapid Fan :D und hab das Spiel in Deutschland leider nur im TV ansehen. In Wien war ich a...
von Carp007
05 Dez 2009 12:16
Forum: Aktuell
Thema: Dokumentation über Laichverhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2247

Dokumentation über Laichverhalten

Das Video habe ich gerade in Youtube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=bU6Fi0Npi7k&feature=sub

Würde euch empfehlen auch die anderen 3 Teile anzusehen!!
von Carp007
13 Nov 2009 20:04
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 265759

Re: Fangberichte 2009 II

@jondolar: 71 cm und ca 6 Pfund.
von Carp007
12 Nov 2009 22:05
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 265759

Re: Fangberichte 2009 II

Hi Leute! War am Dienstag auch wieder mal angeln an dem Teich in Apetlon den ich nun seit zirka 2 Monaten wieder befische. Dort angekommen köderte ich 2 Karauschen an einem Einfachhaken an und präsentierte sie an einer Posenmontage. Ich konnte mir nicht einmal mein Frühstück aus meinem Moped holen b...
von Carp007
01 Nov 2009 02:14
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 265759

Re: Fangberichte 2009 II

Petri Dank.
Habe gerade ein bisschen ein bisschen im Internet gesucht und bin auf das folgende Video gestosen. Bitte auch Teil 2 und 3 ansehen..
http://www.youtube.com/watch?v=1q2KTPEiJm0

Mfg Carp007
von Carp007
31 Okt 2009 10:35
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 265759

Re: Fangberichte 2009 II

Hey Petri Heil zum Monsterbarsch :lol: :lol: Fangbericht von voriger Woche: Donnerstag war der erste Tag an dem ich angeln ging und ich wollte einen Teich in meiner Nachbargemeinde Apetlon ausprobieren. Der Teich liegt in der Mitten Gemeinde und ist komplett verdreckt :? Man findet in diesem Gewässe...