Die Suche ergab 7 Treffer

von angelfraek
16 Feb 2009 07:49
Forum: Hecht-Forum
Thema: Winterhechte
Antworten: 13
Zugriffe: 10865

Re: Winterhechte

dasiseineehemaligekisgrubeindernahevonwesel.
sorrymeineleertasteiskaputt
von angelfraek
26 Jan 2009 21:42
Forum: Hecht-Forum
Thema: Winterhechte
Antworten: 13
Zugriffe: 10865

Re: Winterhechte

so richtung westen zwischen ruhrgebiet und münsterland
von angelfraek
28 Dez 2008 19:07
Forum: Hecht-Forum
Thema: Winterhechte
Antworten: 13
Zugriffe: 10865

Winterhechte

Hallo leute Ich will dientag mit meinem opa zu unserem vereinsee fahren aber ich habe keine ahnung wie ich vorgegen soll. Ich hatte es nämlich die ganze zeit mit kunstködern probiert und bis aus ein paar kleine zwischen 40-55 cm kam nichts bei heraus also will ich es mal mit dem köfi probieren. Und ...
von angelfraek
10 Nov 2008 21:41
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schlepptiefe im Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 4344

Re: Schlepptiefe im Winter

[quote="Ulli3D"]Ich denke, das ist gewässerabhängig. Wenn es richtig kalt ist, dann ist das Wasser in Grundnähe mit 4° Celsius am wärmsten. Also ich denke auch das es gewässer abhängig ist. Aber da hilft am besten ein termometer das man in die unterschielichen tiefen hängt so kann man schön sehen wi...
von angelfraek
07 Nov 2008 16:49
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aalköder
Antworten: 30
Zugriffe: 32524

Re: Aalköder

also ich bin ganz klar der der meineung das ein kofi ein bischen angeritzt der beste köder ist man fängt große aale oder auch mal einen zander und hatt nicht die kleinen schnursenkel von 40 cm die sich oft (nicht immer ) am tauwurm vergreifen
von angelfraek
07 Nov 2008 16:38
Forum: Ansitzangeln
Thema: forellen puff
Antworten: 38
Zugriffe: 72965

Re: forellen puff

Also ich bin der meinung das diese anlagen nicht gerade das schönste sind und natürlich fische ich lieber auf fische die mann richtig überlisten muss aber ich finde das es unter den forellenanlagen auch schöne an den es sie lohnt zu fischen die naturnah aufgebaut sind
von angelfraek
22 Jan 2008 17:16
Forum: Friedfischangeln
Thema: Was für ein Trümmer...
Antworten: 13
Zugriffe: 9302

Re: Was für ein Trümmer...

BOER

:shock:
Was eine riesenschleie :shock: