Die Suche ergab 10 Treffer

von marc46
25 Feb 2009 21:14
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Weltrekord-Schuppi
Antworten: 28
Zugriffe: 14678

Re: Neuer Weltrekord-Schuppi

ich kann nicht schreiben und hab das auch schriftlich ich bin auch nich gerne Legasteniker
von marc46
25 Feb 2009 20:53
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Weltrekord-Schuppi
Antworten: 28
Zugriffe: 14678

Re: Neuer Weltrekord-Schuppi

Ich hab nen Bericht zu dem Fisch gelesen und da stand drinen das dieser Fisch beim antesten einer neuen Stelle ohne langes forfütter gefangen wurde also es geth auch ohne fiel futter.
von marc46
25 Feb 2009 20:32
Forum: Friedfischangeln
Thema: Releasen - Verboten!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 16221

Re: Releasen - Verboten!?!

Ich glaue das das Verbot des zurüksetzen eher einen Etischen grund hat .Einen Fisch aus dem Wasser zu ziehen nur um ihn wieder zurückzu setzen ist imprinzip doch Tierquwälerei auf der anderen Seite finde ich es noch schlimmer wen man den Fisch töted und nicht verwährted. Des halb glaube ich persönli...
von marc46
07 Dez 2008 15:09
Forum: Ansitzangeln
Thema: forellen puff
Antworten: 38
Zugriffe: 72458

Re: forellen puff

ich finde die haben eine dar seins berchtigung da dort manche angler hin gehen die ich nicht um bediegt in meinem ferei brauche ich meine damit nicht alle angler aber manche
von marc46
07 Dez 2008 14:31
Forum: Ansitzangeln
Thema: wurmzucht
Antworten: 21
Zugriffe: 16718

Re: wurmzucht

tauwürmer kann mann nicht züchten des halb kommen die auch in den boxen aus canada
von marc46
07 Dez 2008 13:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: suche ne gute monofile
Antworten: 11
Zugriffe: 7936

suche ne gute monofile

ich suche ne gute monofile schwanke grade zwischen der Stroft GTM die is aber ziemlich teuer oder der bligeren berkley trilene . feleicht habt ihr ja auch noch ne andere obzjon für mich würde mich über ne antwort freuen.
von marc46
06 Okt 2008 21:15
Forum: Waller-Forum
Thema: Powerline von GigaFish
Antworten: 2
Zugriffe: 4920

Powerline von GigaFish

hi ich hab ein bischen im internet rum gekligt und bin auf die Powerline von GigaFish gestossen die ist wirklich günnstig is nur die frage ob sie auch hällt was sie verspriecht veleicht hatte ja schonn einer von euch dise schnur und kann mir was zu der erzählen. danke schin mal im vorraus
von marc46
17 Jun 2008 18:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Feederrute
Antworten: 3
Zugriffe: 3327

Re: Feederrute

hat er nich
ich häte aber noch ne andere frage kent jemand veleicht eine gute weiche fieder rute
von marc46
08 Jun 2008 15:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: Feederrute
Antworten: 3
Zugriffe: 3327

Feederrute

hi ich hade eine Feederrute von der Marke YAD das model ist Kingston 300 ich breuchte für diese rute eine neue spitse weis aber leider nicht wo ich die her bekommen soll .wäre nett wen mir jemand helfen könnte
von marc46
13 Jan 2008 18:44
Forum: Spinnfischen
Thema: Zander Angelen im Reihn
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Zander Angelen im Reihn

Hallo zusammen ich würde gehre in der in der nähe von Düsseldorf auf Zander fischen und hätte gehre ein paar tips was mann da so braucht da ich mir noch ne Rute und Gummifische anschafen muss. ich sag schon mal danke für die antworten