Die Suche ergab 3 Treffer

von forelle03
14 Jan 2008 10:26
Forum: Fliegenfischen
Thema: Diese Geschichte hat einen Doppel - Haken...
Antworten: 14
Zugriffe: 10218

Re: Diese Geschichte hat einen Doppel - Haken...

Also das was ich da gesehen habe ist doch aller erste Sahne!!!!!! Ich bin nicht einmal annähert so super Gut. Aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich möchte nicht wissen wie viele Stunden der "Meister" am Bindetisch gesessen hat und wie viel Material dabei auch in der Abfallto...
von forelle03
09 Jan 2008 22:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3781

Vorstellung

Guten Abend alle zusammen !!! Wollte mich mal vorstellen Mein Name ist Michael und bin 47 Jahre jung mit fast 42 jähriger Angelerfahrung. Ich bin Allroundangler und finde daß,das Fliegenfischen mit selbstgebundenen Fliegen das schönste ist egal ob auf Salmoniden oder andere Raubfische. Ich wünsche a...
von forelle03
09 Jan 2008 21:42
Forum: Aktuell
Thema: Forums - Frieden (FF)
Antworten: 26
Zugriffe: 12468

Re: Forums - Frieden (FF)

War heute ein bischen spazieren mit dem Stock und habe die schwarzen "Gesellen" gefüttert mit 4,5mm zwei haben wohl zuviel gefuttert konnten nicht mehr fliegen.

Danach konnte ich noch zwei Hechte verhaften 62cm und57cm sie wittmen sich jetzt aber um den Nachwuchs.