Die Suche ergab 5 Treffer

von zanderdieter
16 Nov 2008 15:25
Forum: Fangberichte
Thema: Endlich mal wieder einen Big Zander!
Antworten: 13
Zugriffe: 10174

Endlich mal wieder einen Big Zander!

Hallo!Ich war am Samstag den 1 November mit einigen Kollegen wie jedes Wochenende am Rhein bei köln auf Raubfischansitz.So gegen 4.00 Uhr Morgends schlug Ich vor mal bisschen den Gummi zu schwingen,was Ich sowieso am liebsten tue.Doch alle hatten Sand in den Augen und machten es sich lieber im Auto ...
von zanderdieter
01 Jan 2008 19:44
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41527

Re: Forum Ade`

Hallo Leute! Es ist 2008.Am besten jetzt Decke drüber und auf ein neues Angeljahr freuen.Bringt nix weiter zu diskutieren.

Raus ans Wasser und abrauchen lassen!
Gruss Dieter! :!:
von zanderdieter
01 Jan 2008 19:29
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Aus der schönen Eifel!
Antworten: 18
Zugriffe: 11268

Re: Aus der schönen Eifel!

Vielen Dank für die nette Begrüssung!Komme übrigends von Nettersheim.Bei der Gelegenheit wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!

Gruss aus der Eifel !Dieter!
:P
von zanderdieter
31 Dez 2007 11:03
Forum: Forums-Treff
Thema: feedern am rhein
Antworten: 14
Zugriffe: 10140

Re: feedern am rhein

Hallo zusammen.Sehr gut geht auch Frikadelle vom Lidl.Die sind ziemlich fest.Man schneidet sie in passende Würfel und zieht sie mit der Nadel wie ein Stück Käse auf.In den Hakenschenkel lege ich ein kleines Hölzchen damit der Köder hält.Die Barben beissen sehr gut darauf.Sogar fette Rotaugen und Aal...
von zanderdieter
31 Dez 2007 10:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Aus der schönen Eifel!
Antworten: 18
Zugriffe: 11268

Aus der schönen Eifel!

:) Hi Leute!Ich heisse Dieter,und komme aus der schönen Eifel.Mein Fangrevier ist der Rhein bei Köln.Mein Hauptzielfisch ist der Zander!Ich freue mich schon hier mit vielen Leuten übers Angeln zu diskutieren.
Gruss Dieter!