Die Suche ergab 7 Treffer

von fishingchamp
31 Dez 2007 12:00
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 34778

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

dann sage ich jetzt schonmal ab! eigentlich bin ich sehr zuverlässig bei so etwas und komme auch, aber wenn niemand will, dass ich einen freund mitbringe, dann bleibe ich lieber zu hause...
um die jahreszeit ägere ich lieber die großen barsche, die im mai noch schön nah am ufer stehen...
von fishingchamp
29 Dez 2007 22:56
Forum: Gerät & Technik
Thema: rute aus der neuen f&f-dvd?
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

Re: rute aus der neuen f&f-dvd?

weiß niemand welche rute es ist?
wäre sehr dankbar!

MFG
felix
von fishingchamp
29 Dez 2007 22:06
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 34778

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

also ich hätte großes interesse...ich muss nur gucken, dassich zeit habe...
würde dann noch jemanden mitbringen...
bis wann muss man zusagen?

MFG
felix
von fishingchamp
29 Dez 2007 10:49
Forum: Spinnfischen
Thema: Wo bestellt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 17752

Re: Wo bestellt ihr?

ich bestelle bei: www.crankheadz.de (sehr netter kontakt und sie haben waren, die andere nichtmal kennen; evergreeen, imaktsu etc.) www.as-tackle.de www.koederwahnsinn.de (hier ging der versand immer am schnellsten) www.megabasser.eu (das sind zwei bekannte, die seit sehr kurzer zeit megabass-ruten ...
von fishingchamp
29 Dez 2007 10:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: rute aus der neuen f&f-dvd?
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

Re: rute aus der neuen f&f-dvd?

fürs etwas schwerer (vor allem gufis) habe ich schon eine specialist jig und ich bin sehr begeistert...das preis-/leistungsverhältnis ist unschlagbar... die neue rute soll dann ehr für wobbler wie squirrel ( 61er, dd 67er und vielleicht noch den 76er), super killer bill oder kleine gufi's sein...ich...
von fishingchamp
29 Dez 2007 00:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: rute aus der neuen f&f-dvd?
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

rute aus der neuen f&f-dvd?

hi, heute habe ich mir die neue fisch&fang + dvd gekauft und als dustin gerade den biß beim barscheln zeigte, fiehl mein blick auf die rute...recht schnell wurde mir klar, dass die rute eine spro light spin war...man konnte es am griff erkennen... jetzt kommt meine frage: welche version war es? die ...
von fishingchamp
29 Dez 2007 00:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: ne kölsche jung!
Antworten: 9
Zugriffe: 5229

ne kölsche jung!

hi, ich stelle mich mal kurz vor: ich bin der felix aus köln und bin 14 jahre alt...auf das angeln bin ich durch die angler an der promenade in köln gekommen...mein hausgewässer ist der rhein...dort habe ich schon mit 4 jahren mehr oder weniger "geangelt" (meine mutter hat damals extra für mich den ...