Die Suche ergab 140 Treffer

von team mosella
30 Jun 2008 15:23
Forum: Zander-Forum
Thema: Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Re: Morgen

Hallo liebe user!Bin um 4uhr heut morgen mit dem zug nach ludwigshafen gefahren und war ca. um halb5 am waasser habe schon von 10metern das rauben der fische gehört ich montierte sofort meine ruten eine mit fischfetzen und eine mit kompletten rotauge!keine halbe stunde später kreischte meine bremse ...
von team mosella
30 Jun 2008 15:15
Forum: Zander-Forum
Thema: Drop Shot
Antworten: 6
Zugriffe: 3445

Re: Drop Shot

Hallo patrick als wir im zeltlager waren war doch ein dropshot profi da und hatte ein 3stündigen vortrag gehalten er sagte bei jedem widerstand sofort anschlagen!




mfg nico
von team mosella
30 Jun 2008 01:18
Forum: Zander-Forum
Thema: Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Re: Morgen

Alles klar danke für die tipps;) werde euch berichten obs geklappt hat!


mfg nico
von team mosella
30 Jun 2008 01:03
Forum: Zander-Forum
Thema: Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Re: Morgen

Also der hafen ist ca 3km lang un ich möchte das ende befischen also an der strömungskante genau!An der stelle an der ich fische laufen viele spaziergänger und ja es ist sehr viel schiffverkehr im rhein nebenan !ich gehe direkt an die spitze des hafens die stelle ist so ca.30meter breit!tiefe liegt ...
von team mosella
29 Jun 2008 23:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Neue Rute bei Ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 1235

Re: Neue Rute bei Ebay

Wenn man da einen karpfen dranne bekommt ui ui^^
von team mosella
29 Jun 2008 23:26
Forum: Zander-Forum
Thema: Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Morgen

Hallo liebe user!Ich habe vor morgen an meinem hausgewässer dem luitpoldhafen direkt am kopf an dem der rhein vorbei läuft auf zander zu angeln !!Habe mal nachdem wetter geschaut es ist morgen den ganzen tag sonne gemeldet höchsttemperatur 28 grad welche methoden soll ich anwenden und welche köder! ...
von team mosella
26 Jun 2008 22:26
Forum: No Fishing
Thema: Finaaaaaaale, oohoho!
Antworten: 10
Zugriffe: 2063

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Jaa wir spielen gegen spannien!abwarten mal sehn ob wir europameister werden was denkt ihr?
von team mosella
31 Mai 2008 15:16
Forum: Friedfischangeln
Thema: futter momentan am rhein
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

futter momentan am rhein

Was für ein futter sollte man momentan am rhein nehmen eher ein herbes oder ein fruchtigeres?



mfg nico
von team mosella
06 Mai 2008 15:12
Forum: Fangberichte
Thema: Wenn die Hechte nicht wollen...
Antworten: 29
Zugriffe: 9805

Re: Wenn die Hechte nicht wollen...

respekt petri von mir
von team mosella
03 Mai 2008 09:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Prolex spinner
Antworten: 0
Zugriffe: 976

Prolex spinner

Wie findet ihr die Prolex spinner? hat jemand schon erfahrungen damitgemacht??



mfg nico
von team mosella
22 Apr 2008 17:40
Forum: Hecht-Forum
Thema: Aua!
Antworten: 16
Zugriffe: 4709

Re: Aua!

Wie wärs mit maulkorb für den hecht:P


mfg nico
von team mosella
22 Apr 2008 17:39
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aale mit der Feederrute
Antworten: 12
Zugriffe: 5291

Re: Aale mit der Feederrute

Feederruten sind meiner meinung nach diebesten ruten für den aal fang!


mfg nico
von team mosella
01 Apr 2008 13:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Technik für große Rotaugen/Brassen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2533

Re: Technik für große Rotaugen/Brassen!!

jöp jörn sie meinen bestimmt schnurstopper!da liegen sie falsch es gibt extra rote oder gelbe gummiperlen die man als köder benutzt^^hatte mal ein tag da gingen die rotaugen nur auf diese teile abe ich fisch nich gerne mit so teilen ^!


mfg nico
von team mosella
30 Mär 2008 17:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: forellenhaken
Antworten: 8
Zugriffe: 4834

Re: forellenhaken

ok werde mir ein paar neue haken zulegn^^werde bienenmaden ,maden, und teig mitnehmen



mfg nico