Die Suche ergab 3 Treffer

von Fischflüsterer
21 Nov 2010 17:18
Forum: Aktuell
Thema: Was für Abos habt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 13037

Re: Was für Abos habt ihr?

Halli Hallo,

ich hab seit 2 Ausgaben die Fisch und Fang im ABO und bin absolut zufrieden. Hab sie vorher immer im Zeitschriftenladen besorgt. Besonders gefallen mir die Artikel von Matze Koch. Man kann mich schon als Fan bezeichnen. :D

Bis denn dann

Sven
von Fischflüsterer
09 Nov 2010 20:55
Forum: Aktuell
Thema: Absolut unglaublicher Aland!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8096

Re: Absolut unglaublicher Aland!!!

Donnerschlag,

was für ein Brocken. :shock: Man denkt, jetzt ist eine Grenze erreicht. Aber es geht doch immer noch ein bisschen besser.

Dickes Petri dem Fänger
von Fischflüsterer
31 Okt 2010 11:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 5230

Hallo aus Berlin

Hallo an alle, ich heiße Sven und komme aus Berlin. Ich geh seit etwa 5 Jahren angeln. Als Neuabonnent dachte ich, ich melde mich mal gleich im Forum an. Ich freue mich auf den einen oder anderen Tipp (man lernt schließlich nie aus :D ) und vielleicht kann ich ja bei manchen Themen auch meinen Beitr...