Die Suche ergab 56 Treffer

von QuickNick
24 Aug 2010 11:54
Forum: Aktuell
Thema: Qualitätsverlust bei FuF Forum & Zeitschrift??
Antworten: 65
Zugriffe: 14372

Re: Qualitätsverlust bei FuF Forum & Zeitschrift??

das Blatt wirkt im Moment auf mich wie eine einzige Werbeveranstaltung. Das k.... mich auch tierisch an. 4,20€ für ein Werbeblatt sind eindeutig zuviel. Die Print-Ausgabe kaufe ich mir mittlerweile nur noch in sehr unregelmäßigen Abständen. Dann muss schon was drin sein, was mich wirklich sehr inte...
von QuickNick
19 Aug 2010 10:39
Forum: Aktuell
Thema: Two Tone ist tot
Antworten: 10
Zugriffe: 2626

Re: Two Tone ist tot

Todesursache: Wahrscheinlich Altersschwäche.
Ich würde eher auf Herzversagen wegen schwerer Adipositas tippen. 8)

Schon etwas skurril das Ganze... :roll:
von QuickNick
05 Aug 2010 16:44
Forum: Hecht-Forum
Thema: 54-Pfünder?
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

Re: 54-Pfünder?

Das ist eindeutig eine Fotomontage. Und eine stümperhafte obendrein. Wenn man das Bild vergrößert, sieht man, dass das komplette Stück zwischen Brust- und Bauchflosse nachträglich "eingebaut" wurde. Der "Gute" hat vergessen, die Farbe anzupassen und die Schnittränder richtig weichzuzeichnen bzw. zu ...
von QuickNick
19 Mai 2010 17:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: YAD ruten
Antworten: 5
Zugriffe: 2567

Re: YAD ruten

Habe ne YAD Oakland Super Light Spin (wird leider nicht mehr produziert) auf Forelle und Barsch in unserem Flüsschen. Ist ne fantastische Rute. Musste aber die 1. Rute (online gekauft) reklamieren, da sie sich nicht richtig zusammenstecken ließ. Ich meine, in einem anderen Forum mal gelesen zu haben...
von QuickNick
10 Mai 2010 15:55
Forum: No Fishing
Thema: paypal?
Antworten: 9
Zugriffe: 2441

Re: paypal?

Habe mich noch nicht wirklich mit Paypal beschäftigt (bin mit meiner Vorauskasse/Überweisung Gott sei Dank noch nicht an den falschen geraten;-), lese aber bei angebotenen Artikeln immer wieder mal Sätze wie "Kein PayPal möglich, da ich die Gebühren unverschämt finde", oder so ähnlich?!
von QuickNick
20 Feb 2010 14:04
Forum: Aktuell
Thema: Aalfangverbot an der Elbe?
Antworten: 23
Zugriffe: 4688

Re: Aalfangverbot an der Elbe?

Und wenn die Aale vom Erdball verschwunden sind, wird sich beschwert, dass die Politiker nichts zum Schutz getan haben. :roll: Es gibt wirklich genug andere Fische, die weitaus interessanter zu beangeln sind, als den Aal. Und auch, wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, sollten wir Angler...
von QuickNick
11 Feb 2010 13:53
Forum: Aktuell
Thema: @ carphunter marcus
Antworten: 18
Zugriffe: 4476

Re: @ carphunter marcus

Und jetzt hat er nen eigenen Thread und fühlt sich noch wichtiger....
von QuickNick
21 Jan 2010 16:09
Forum: Karpfenangeln
Thema: Wie ist die Penn Slammer Liver Liner?
Antworten: 1
Zugriffe: 1478

Re: Wie ist die Penn Slammer Liver Liner?

Hey. Ich habe noch nicht mit der Rolle gefischt. Ein Angelfreund setzt aber die 760er hauptsächl. zum Welsangeln ein und hat bei einem gemeinsamen Angelausflug im vergangenen Jahr besonders die Robustheit gelobt, wobei er jedoch auch meinte, dass sich bei diversen Shimano-Baitrunner-Rollen die Brems...
von QuickNick
10 Dez 2009 18:29
Forum: Aktuell
Thema: Aalfangverbot in Dänemark?
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Re: Aalfangverbot in Dänemark?

Ich hätte nichts dabei, komplett auf den Aalfang zu verzichten (gezielt auf Aal geht´s bei mir sowieso nicht mehr). Die Berufsfischerei ist sicher für den größten Anteil der Aalfänge verantwortlich, aber wir Angler sollten mit gutem Beispiel vorangehen. Gibt ja auch wahrlich interessanter zu beangel...
von QuickNick
06 Nov 2009 18:50
Forum: Aktuell
Thema: 1.000 Euro für Lebköfi
Antworten: 20
Zugriffe: 3717

Re: 1.000 Euro für Lebköfi

Ich meine 1.000 € ist noch zu wenig. Zwei Köderfische mit 50 m Schnur schwimmen zu lassen ist doch echt das Letzte Mich würde mal interessieren, wieviele der Moralapostel mit lebendem Köfi angeln würden, wenn´s noch erlaubt wäre. Ich würde es jedenfalls machen (und habe es auch in Schweden schon ge...
von QuickNick
12 Okt 2009 12:51
Forum: Aktuell
Thema: Vogel des Jahres 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 8755

Re: Vogel des Jahres 2010

Hatte mich vor 2 Wochen während meines Vereinshüttendienstes mit 2 Vereinskollegen über Natur- und Tierschutz-Organisationen unterhalten. Dabei waren wir einhellig der Meinung, dass der NABU (im Gegensatz zu einigen anderen "Vereinen" :wink: ) eine sinnvolle und unterstützenswerte Organisation ist. ...
von QuickNick
28 Sep 2009 10:13
Forum: Aktuell
Thema: Heute in der BILD
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

Re: Heute in der BILD

@Thomas
Da war jemand ausnahmsweise mal schneller als Du...:wink:

Bin froh, dass ich noch nicht gefrühstückt habe. Einfach nur ekelhaft und respektlos gegenüber dem Fisch. :oops:
von QuickNick
03 Sep 2009 14:48
Forum: Hecht-Forum
Thema: Angeblicher Weltrekordhecht aus Polen
Antworten: 27
Zugriffe: 10847

Re: Angeblicher Weltrekordhecht aus Polen

Ich frage mich, was das für 2 Furchen unter der Rückenflosse sind?!
von QuickNick
13 Aug 2009 11:24
Forum: Aktuell
Thema: Warum gibt es bei uns keine Erlebnis-Angelläden?
Antworten: 10
Zugriffe: 2441

Re: Warum gibt es bei uns keine Erlebnis-Angelläden?

Das wird das Ende vieler kleiner Angelläden sein Die meisten alten Läden sind doch schon verschwunden, zu Gunsten von Franchise-Ketten mit Einheitsprogramm. Allein in meiner Heimat haben in den letzten 10 Jahren sicher 15 kleine Läden dicht gemacht. Jetzt gibt es nur noch die riesigen Lagerhallen o...
von QuickNick
05 Aug 2009 12:52
Forum: Aktuell
Thema: Benson ist tot
Antworten: 15
Zugriffe: 3719

Re: Benson ist tot

Heute war ein DPA-Artikel mit großem Foto in unserer heimischen Tageszeitung (siehe auch unter http://www.ln-online.de/artikel/2635079 ... Benson.htm