Die Suche ergab 4 Treffer

von maxwax
09 Okt 2007 21:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg
Antworten: 30
Zugriffe: 22965

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Echt süß,meine Tochter ist 5 Monate,mein Sohn10 Jahre,genieß die Zeit es geht viel zu schnell,dann sind sie groß!Alles gute!!!
von maxwax
08 Okt 2007 20:49
Forum: Forums-Treff
Thema: ein schwarzer Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 7790

Re: ein schwarzer Tag

Hallo Leute!Ich habe mich wohl ganz schön im Ton vergriffen!!!Dafür möchte ich mich hier entschuldigen,sorry,!!!!!!!!!!!!!!
von maxwax
07 Okt 2007 21:29
Forum: Forums-Treff
Thema: ein schwarzer Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 7790

Re: ein schwarzer Tag

Sorry bin neu!Danke für den netten Hinweis Moselpiker(Klugscheißer)!!!!!
von maxwax
06 Okt 2007 00:00
Forum: Forums-Treff
Thema: ein schwarzer Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 7790

ein schwarzer Tag

Hallo Leute!Ich angel seit 2monaten an einem neuen Stausee,lezte Woche habe ich das erste mal einenen anständigen biss bekommen.Nach ein paar minuten drill ist er mir vorm Kescher ausgeschlizt es war ein schöner Hecht.Ich war Tagelang schlecht drauf deswegen,aber morgen versuche ich es nochmal!Meint...