Die Suche ergab 5 Treffer

von Krischan Kuehner
06 Sep 2010 11:05
Forum: Hecht-Forum
Thema: Nachtaktive Hechte
Antworten: 34
Zugriffe: 23704

Re: Nachtaktive Hechte

Ich steig mal in das Thema ein. Vorab: mit dem gezielten Nachspinnfischen auf Hecht habe ich noch nicht so viel Erfahrungen in der Praxis sammeln können (auf Zander aber schon :wink: ). In letzter Zeit habe ich aber mit Ralf längere Debatten zu dem Thema geführt. Dass er Ahnung von der Materie hat, ...
von Krischan Kuehner
18 Sep 2009 08:51
Forum: Hecht-Forum
Thema: Naturköder-Range von Greys
Antworten: 10
Zugriffe: 8290

Re: Naturköder-Range von Greys

??..versteh ich nicht- da fehlt doch die tauschschaufel und die drillinge.. :lol: :lol: @Ralf: Kannst ja mal versuchen damit einen supending Bulldawg zu basteln. :wink: Insgesamt finde ich die Serie auch ganz witzig - damit lässt sich der Köfi echt interessant tunen. Mich würde interessieren was, s...
von Krischan Kuehner
11 Sep 2009 08:41
Forum: Hecht-Forum
Thema: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt
Antworten: 17
Zugriffe: 18736

Re: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt

Auf alle Fälle ein richtig dicker Fisch! Finde es sehr schwierig aufgrund eines Bildes per Ferndiagnose Rückschlüsse zur Länge bzw Schwere eines Fisches zu ziehen. Vielleicht ist der Fänger ja über 2m gross - wer weiß? Zur Veranschaulichung mal diese Bild: http://i31.tinypic.com/280s0eq.jpg Und jetz...
von Krischan Kuehner
11 Sep 2009 07:48
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 80365

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Dann will ich auch mal bei diesem 'wer hat den Längsten' Showdown mitmachen:

Im Süßwasser liegt mein PB bei 120cm aus dem Kölpinsee.
Auf den Bodden bei 114cm
von Krischan Kuehner
11 Sep 2009 07:40
Forum: Spinnfischen
Thema: Kunstköder "Must Haves"
Antworten: 19
Zugriffe: 17336

Re: Kunstköder "Must Haves"

Neben etlichen schon genannten möchte ich den Invincible von NilsMaster ins Rennen schicken.