Die Suche ergab 3 Treffer

von Rheinangler
11 Sep 2007 16:07
Forum: Waller-Forum
Thema: mehr Wels als Weisfisch
Antworten: 12
Zugriffe: 10117

Re: mehr Wels als Weisfisch

Hy Tommy, vor 3-4 Jahren hatten wir das selbe Problem im Rhein, es war zum verrückt werden, Köfis absolute fehlanzeige. Was sich aber im nächsten Jahr genau ins gegenteil kehrte. Was wir aber feststellen konnten ist, um so sauberer der Rhein bei uns wurde desto schlechter Bissen auf einmal die Fisch...
von Rheinangler
11 Sep 2007 15:19
Forum: Waller-Forum
Thema: Treffen zum Wallerfischen?
Antworten: 122
Zugriffe: 69086

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Hy zusammen,
wäre auch gern mit dabei!!!
Grüße aus Meenz!! :wink:
von Rheinangler
11 Sep 2007 14:42
Forum: Waller-Forum
Thema: Wo fischt Ihr auf Wels?
Antworten: 17
Zugriffe: 16645

Re: Wo fischt Ihr auf Wels?

Hy Andreas, ich Fische hauptsächlich im Rhein, rund um Mainz und Umgebung. In Sachen Waller kann ich dir nur Raten mal im Rhein zu Fischen, bei uns zumindest. :D Ich kann den anderen Kollegen nur Recht geben das die Waller und Rapfenpopulation gestiegen ist. Falls du mal ins Rhein/Main gebiet kommst...