Die Suche ergab 31 Treffer

von Carsten C.
09 Jun 2008 06:17
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 155273

Re: Fangberichte 2008

Hallo Hechtschwärmer, heute plante ich einen kleinen Ausflug mit der Spinnrute an unserer schönen Saale.Leider musste ich feststellen, das durch die Regenfälle der letzten Tage eine braune Suppe entstanden ist.Also muste ich mein Vorhaben drehen, und hab es dann an einen geschlossenen Altarm der Saa...
von Carsten C.
06 Mai 2008 06:39
Forum: Fangberichte
Thema: Wenn die Hechte nicht wollen...
Antworten: 29
Zugriffe: 9756

Re: Wenn die Hechte nicht wollen...

Petri Thomas, was für ein Riese.
von Carsten C.
14 Mär 2008 08:02
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hat schon jemand beim Angelcenter Kassel bestellt?
Antworten: 14
Zugriffe: 4110

Re: Hat schon jemand beim Angelcenter Kassel bestellt?

Hab auch schon zwei mal dort bestellt,hat super geklappt.Ware war innerhalb von zwei tagen geliefert.
von Carsten C.
19 Feb 2008 08:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollentausch
Antworten: 7
Zugriffe: 1546

Re: Rollentausch

Hallo Silas, ich hab die Rolle jetzt über ein halbes Jahr im Einsatz in der Größe 3000 zum Spinnfischen. Die Schnurverlegung ist absolut spitze, die Bremse auch.Was aber mir öfters passiert ist, das der Bügel beim Auswerfen umklappt. Das führt zu Schnurbruch, Köderverlust und eventuell auch zu Ruten...
von Carsten C.
19 Feb 2008 08:08
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 155273

Re: Fangberichte 2008

Petri zu Deinem Hecht Carp007, aber habt Ihr keine Schonzeit :?:
von Carsten C.
19 Feb 2008 08:05
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechtrute
Antworten: 22
Zugriffe: 9998

Re: Hechtrute

Wenn es mit 89,99 auch noch geht, dann schau Dir mal diese Rute an.für das Gufieren ideal, aber auch zum Wobbeln und Blinkern bestens geeignet.Sehr gute Verarbeitungsqualität.
von Carsten C.
05 Feb 2008 09:28
Forum: No Fishing
Thema: Achmed the dead Terrorist
Antworten: 4
Zugriffe: 965

Re: Achmed the dead Terrorist

einfach super :D
von Carsten C.
01 Feb 2008 08:28
Forum: Fangberichte
Thema: Saisonabschluß
Antworten: 11
Zugriffe: 3931

Re: Saisonabschluß

Petri Thomas,
zum letzten Hecht vor der Schonzeit. :D
von Carsten C.
24 Jan 2008 08:23
Forum: No Fishing
Thema: Gerlinger
Antworten: 13
Zugriffe: 3134

Re: Gerlinger

Gerlinger liefert mit DHL.Der Onlineschop hat eine Verfügbarkeitsanzeige.Montags bestellt, Mittwoch geliefert.Klappt bei mir schon mehrere Jahre.Und er Umtausch, oder Rückgabe klappt genauso gut.
von Carsten C.
21 Jan 2008 08:10
Forum: Gerät & Technik
Thema: spro passion spin caster
Antworten: 4
Zugriffe: 1239

Re: spro passion spin caster

Hallo Fischerfreak, ich besitze die Spro Spin Caster in der Länge 2,10 m zum leichten Twitchen.Verarbeitung ist sehr gut, aber das angegebene Wurfgewicht von 20-40 g ist übertrieben. Optimal meiner Erfahrung nach sind so 10-15 g, oberste Grenze 20 g. Kommt natürlich auch drauf an, welche Köder Du da...
von Carsten C.
17 Jan 2008 14:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spro Red Arc!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5298

Re: Spro Red Arc!!!

Barta0815 hat geschrieben: .. die RA ist gut, ohne zweifel, aber shimano ist da schon besser, das kannste ruhig glauben :wink: die bauen schon ne weile länger rollen als spro... und
Die Rollen werden nicht von Spro gebaut sondern von Ryobi.Und die sind auch schon lange im Rollenbau tätig.
von Carsten C.
09 Jan 2008 08:43
Forum: Hecht-Forum
Thema: Bestmarke Hecht 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 6050

Re: Bestmarke Hecht 2007

Für mich war es das Jahr in dem ich meine ersten Zander gefangen habe und dann auch gleich noch ein 73 iger, da hab ich mich besonderst gefreut.
von Carsten C.
09 Jan 2008 08:39
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüsse aus Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Re: Grüsse aus Dresden

Hallo Frank,
willkommen hier, da haben wir ja schöne Fangbericht aus Dresden zu erwarten
(so wie bei geschlossenen AO).
von Carsten C.
09 Jan 2008 08:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 155273

Re: Fangberichte 2008

Petri Thomas,
zu den ersten 2008er Hechten.
von Carsten C.
09 Jan 2008 08:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spro Red Arc!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5298

Re: Spro Red Arc!!!

Hallo, ich besitze eine Red und eine Blue Arc.Beide laufen bisher ohne Probleme und habe eine sehr fein einstellbare Bremse.In dieser Preisklasse einfachTop. Und ein großer Vorteil gegenüber der Exceller (die hab ich auch) : die Arcs haben eine Rotorbremse, d.h.der Rotor dreht sich während des Wurfe...