Die Suche ergab 54 Treffer

von J. 2 K.
19 Mär 2008 12:43
Forum: Fangberichte
Thema: Seeforellen-Knaller aus dem Biggesee
Antworten: 14
Zugriffe: 11111

Re: Seeforellen-Knaller aus dem Biggesee

Das ist echt ein guter Fisch.

Wo liegt den der Biggesee???
von J. 2 K.
28 Feb 2008 11:09
Forum: Aktuell
Thema: Ice fishing impressions
Antworten: 20
Zugriffe: 8962

Re: Ice fishing impressions

Hammer Walley und dieser Karpfen beim Eisfischen ist das normal in Kanada??
von J. 2 K.
10 Feb 2008 11:50
Forum: Friedfischangeln
Thema: Im Februar auf Karpfen
Antworten: 26
Zugriffe: 14456

Im Februar auf Karpfen

Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr im Februar mit den Carps gemacht? Könnt ihr mir Tipps geben wir wollen nämlich schon anfangen auf die Rüssler zu angeln. Fressen müssen die ja schließlich auch. Zum Wetter: Bei mir herrschen wundervolle Bedingen 10Grad am Nachmittag und Sonne pur. Heute le...
von J. 2 K.
13 Jan 2008 18:03
Forum: Fangberichte
Thema: verrückte Fänge
Antworten: 94
Zugriffe: 64412

Re: verrückte Fänge

Tomas hat geschrieben:Schöner Fang auf was hat denn der gebissen?
Sänger 11cm schwarz-weiss... was sonst. :D
von J. 2 K.
13 Jan 2008 18:01
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 393237

Re: Fangberichte 2008

Petri schöner Hecht, Petri auch an Herrn Gsundbrunn. Heute war wieder ein herlicher Tag und nicht nur vom Wetter her. Der Tackledealer Thomas ausm Nachbardorf war mit Jan und mir heute an der Aller. Der erste Biss kam schon nach 10 Minuten. Nach kurzmen Drill ist er mir aber geschlitz. Hatte die Bre...
von J. 2 K.
13 Jan 2008 12:35
Forum: Fangberichte
Thema: verrückte Fänge
Antworten: 94
Zugriffe: 64412

Re: verrückte Fänge

Moin, ich habe von gestern ein besonderen Fang zu melden. Nach dem ich schon ein Blinker gestern rausgeholt hab. Zog Jan dieses schicke Teil aus dem Wasser. :shock: Mit Spinnern verziert. http://img90.imageshack.us/img90/6421/img0275bl9.jpg Er hatte ca. 2,50m Spannweite und 1,70m Stangenlänge. Sogar...
von J. 2 K.
01 Jan 2008 17:52
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 250908

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Frohes neues, heute wollten Lars und ich schon mal den ersten Hecht im neuen Jahr zufangen. Um kurz nach 13:00 waren wir an der Aller. In einer schönen Kurve hatte Lars einen sehr starken Biss. Nicht hängen geblieben. Beim nächsten Wurf biss der Hecht auf meinen 11er Sänger. Nach einem schönen Drill...
von J. 2 K.
31 Dez 2007 15:50
Forum: Fangberichte
Thema: Der letzte Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 6187

Der letzte Tag

Hi, Der letzte Angeltag im alten Jahr, der sollte nochmal erfolgreich enden. Mit Lars 2 1/2 Stunden an das beste Stück und Hechte ärgern. Lars wollte heut nen ganz dicken fangen, er fischt mein Mann´s Kipper in 22cm. Ich wie in letzter Zeit 16er Kopyto schwarz-weiss. Der erste "Fehlbiss" kam schon b...
von J. 2 K.
27 Dez 2007 19:31
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 250908

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Hi @ all, nach den besinnichen Weihnachtstagen... Ja wir haben es nicht ausgehalten, ich war gestern mit Lars für eine Stunde an der Aller und zur Bestrafung hab ich 2 Hechte verloren. Heute waren Jan und ich wieder los, wir wollten an einen nahe gelegten See, war aber leider zugefroren. Daher an di...
von J. 2 K.
26 Dez 2007 12:13
Forum: Spinnfischen
Thema: Es sollte geben
Antworten: 6
Zugriffe: 4654

Re: Es sollte geben

Ich hätte gern die Sänger Giant Blade Shads in 8cm... dann könnte ich auch Zander angeln mit diesen wunderbaren Gummis. :D :D
von J. 2 K.
24 Dez 2007 13:55
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 250908

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Erstmal Petri Dank. Heiligabend... was soll man machen...angeln. Aber nur bis 12 Uhr. Was solls muss reichen. Zu gestern... voll abgeschneidert muss auchmal sein. Mit Lars an die Aller. Der erste Biss um 10:30 auf meinen 16er Kopyto schwarz-weiss. 60cm Hecht http://img139.imageshack.us/img139/639/im...
von J. 2 K.
23 Dez 2007 08:39
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 250908

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Meine beiden Bisse kamen auf einen 18er Sänger ohne Zusatzdrilling, das ist kein Wunder das ich zwei Fehlbisse nicht bekomm habe. Warum angelst du denn mit einem 18er Gufi ohne Drilling? Oke Ich hab ihn ein wenig zugeschnitten damit er nur noch 16cm ist, weil die 18er von Sänger ein sehr langes Sch...
von J. 2 K.
22 Dez 2007 23:02
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 250908

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Bolle du hast doch keine Ahnung :? :? Meine beiden Bisse kamen auf einen 18er Sänger ohne Zusatzdrilling, das ist kein Wunder das ich zwei Fehlbisse nicht bekomm habe. Warum der Hecht von Lars geschlitzt ist weiss ich nicht er fischt einen Zusatztdrilling. Die 11er und 14er Sänger Gummis muss man ei...
von J. 2 K.
22 Dez 2007 20:24
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 250908

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Endlich Ferien für Lars ,Jan und ich hab Urlaub. Perfekt, zu dritt an die Aller Hechte jagen. Um halb 8 waren wir am Wasser der erste Biss lies nicht lange auf sich warten, Lars hatte ein ca. 60er auf Salty, konnte aber leider nicht verwertet werden. Bis um 12 Uhr passierte nichts mehr. Dann sind wi...
von J. 2 K.
21 Dez 2007 19:00
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 250908

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Nachtrag von Montag: Mit Lars war ich nachmittags nochmal schnell los. Der erste Biss kam kurz um halb 4. Bei mir ein ca. 50er nahm sich den 14er Sänger von hinten nach kurzen Drill geschlitzt. Schade aber egal. Um kurz vor 16:00 der nächste Biss bei Lars nicht verwandelt... der Hecht fasste nochmal...