Die Suche ergab 494 Treffer

von Fischerfreak
27 Sep 2011 12:16
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Guter Stabilen Kescher
Antworten: 6
Zugriffe: 6895

Re: Suche Guter Stabilen Kescher

Hast du ein Gummiertes Netz ?
Habe vom Lahnfischer den Bericht gelesen, dass dasalte Modell viel besser wäre. Welches Modell besitzt du?
von Fischerfreak
27 Sep 2011 11:16
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Guter Stabilen Kescher
Antworten: 6
Zugriffe: 6895

Suche Guter Stabilen Kescher

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen den DAM Hammerkopf Kescher mit gummiertem Netz bestelltmi 80er bügellänge. Kam dann bei mir an, ausgepackt und dann war das Problem da: Ich hab den nicht ausgezogen bekommen, also der drehverschluss zum auseinanderziehen klemmte. Wir habens zu 3 nicht hinbekommen, al...
von Fischerfreak
26 Aug 2011 17:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bellyboat
Antworten: 25
Zugriffe: 18516

Re: Bellyboat

ja aber dann hät er ja zur not noch nen Anker werfen können bevor er in der Richtigen ISSAar strom gezogen wird
von Fischerfreak
25 Aug 2011 19:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bellyboat
Antworten: 25
Zugriffe: 18516

Re: Bellyboat

krass aber auch leichtsinnig! , weil es ja auch ein fluss war und die sind ja eig. doppelt gefährlich wegen strömung und co...
von Fischerfreak
06 Jan 2011 13:24
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2010
Antworten: 123
Zugriffe: 103930

Re: Forumstreffen 2010

meinst du beim Forumstreff?
überragend haben wir gefangen- fast alle sind schneider gewesen! :lol:
Aber es hat spaß gemacht und man fängt nicht immer, schon gar nicht an sonem großgewässer!
von Fischerfreak
29 Dez 2010 15:28
Forum: Hecht-Forum
Thema: Top-Lockstoff Wodka
Antworten: 11
Zugriffe: 9546

Re: Top-Lockstoff Wodka

dannn könnte man das ja auch mit Gummifischen machen!
wäre auch mal interressant zu wissen was in den Berkley sprays und anderen Mitteln drin ist.....
von Fischerfreak
29 Dez 2010 15:21
Forum: Aktuell
Thema: C&R-Verfahren eingestellt
Antworten: 26
Zugriffe: 16518

Re: C&R-Verfahren eingestellt

Wir kommen den Holländern immer näher....
hoffentlich ändert sich das deutsche Rechtdenken bald !
von Fischerfreak
28 Dez 2010 11:56
Forum: Reise
Thema: Wolfgangsee
Antworten: 0
Zugriffe: 3263

Wolfgangsee

In den Sommerferien gehen wir 2 Wochen nach Österreich an den Wolfgangsee. Wir sind bei Ried einquartiert direkt am Wasser :D :D :D . http://maps.google.de/map...UTF-8&sa=N&tab=wl Habe mir sagen lassen, dass es nicht das schlechteste Gewässer ist und hoffe ihr habt Infos :idea: achja Boot steht zur ...
von Fischerfreak
27 Dez 2010 22:29
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöchin
Antworten: 6
Zugriffe: 5313

Re: Hallöchin

Herzlich wilkommen hier im Forum dennis! :!:
von Fischerfreak
27 Dez 2010 16:36
Forum: Aktuell
Thema: weihnachtsgeschenke
Antworten: 21
Zugriffe: 13012

Re: weihnachtsgeschenke

Meine Eltern haben mir u.a. nen 50 Euro bei Angelladen geschenkt. wird morgen gleich verwertet :D
von Fischerfreak
27 Dez 2010 16:32
Forum: Aktuell
Thema: Siamesischer Wurm
Antworten: 16
Zugriffe: 9697

Re: Siamesischer Wurm

Wär auf jeden Fall eine Marktlücke im Dropshot Bereich. Da wären wir sogar den Ammis vorraus!
von Fischerfreak
27 Dez 2010 12:22
Forum: Aktuell
Thema: Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 4035

Re: Chat

Ich denke das wäre keine so gute Idee. Würde das Forum doch unübersichtlicher machen und stark durcheinanderbringen!
von Fischerfreak
27 Dez 2010 12:20
Forum: Aktuell
Thema: Fünf Tage Stress kann tödlich sein
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

Re: Fünf Tage Stress kann tödlich sein

krass! Man sollte am besten an betroffenene Gewässer Schilder zur information hinstellen...
von Fischerfreak
25 Dez 2010 20:42
Forum: Aktuell
Thema: Heiligabendmenü
Antworten: 12
Zugriffe: 7042

Re: Heiligabendmenü

Bei uns gabs Knoblaubrot als vorspeise dann Ofenkäsefondue mit allen möglichen Brotsorten und normales Fondue.
Nachtisch blieb aus da keiner mehr hunger hatte :lol:
von Fischerfreak
24 Dez 2010 16:15
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januarheft 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 39417

Re: Januarheft 2011

Finde das Heft auch sehr gelungen und war erstaunt über den FC-Beitrag von Uwe.