Die Suche ergab 16 Treffer

von Hechtangler14
19 Jul 2008 11:17
Forum: Spinnfischen
Thema: Meerforellenblinker
Antworten: 10
Zugriffe: 4336

Re: Meerforellenblinker

Danke, dann kann ich ja heute meinen MeFo-Blinker testen gehen. :D
von Hechtangler14
19 Jul 2008 10:56
Forum: Spinnfischen
Thema: Meerforellenblinker
Antworten: 10
Zugriffe: 4336

Meerforellenblinker

Hallo, ich wollte fragen, ob man mit Meerforellenblinker auch Hechte fangen kann.Ich hab mir gestern einen Rot-Gelben Meerforellenblinker(20 gr.) gekauft weil es mich interessiert, ob MeFo-Blinker auch auf andere Fische "gehen".Vielleicht hat jemand von euch das schon mal probiert und kann mir genau...
von Hechtangler14
16 Jul 2008 13:38
Forum: Spinnfischen
Thema: Was sind eure Lieblings "Mini-Spinn-Köder"?
Antworten: 21
Zugriffe: 5403

Re: Was sind eure Lieblings "Mini-Spinn-Köder"?

Auch Mepps Aglia, Größe 2-3 mit goldenem Blatt und roten Punkten :wink:
mfg. Jan
von Hechtangler14
10 Mai 2008 10:46
Forum: Hecht-Forum
Thema: Wie groß?
Antworten: 45
Zugriffe: 10093

Re: Wie groß?

Fotomontage!Wenn ich einen so großen Hecht fangen würde, dann würde ich nicht nur den Kopf fotografieren...
Außerdem sieht es so aus, wie wenn der Hecht in der Luft schweben würde.
mfg Hechtangler14
von Hechtangler14
20 Mär 2008 11:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Reiseteleskoprute
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Re: Reiseteleskoprute

Danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Gruß, Hechtangler14
von Hechtangler14
18 Mär 2008 20:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: Reiseteleskoprute
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Reiseteleskoprute

Hallo,
ich suche eine kleine Teleskoprute, max.40cm Länge(Preisklasse bis 50€ ).
Hat vieleicht jemand eine Empfehlung für mich?Danke schon im Vorraus!
Gruß, Hechtangler 14
von Hechtangler14
24 Jan 2008 21:11
Forum: Ansitzangeln
Thema: Welche Zeit auf Hecht mit KöFi?????
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Re: Welche Zeit auf Hecht mit KöFi?????

Danke,ihr habt mir sehr geholfen :D !!!!!!
von Hechtangler14
21 Jan 2008 18:09
Forum: Ansitzangeln
Thema: Welche Zeit auf Hecht mit KöFi?????
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Welche Zeit auf Hecht mit KöFi?????

Hi, ich gehe nächsten Samstag mit der Pose auf Hecht.Da ich bisher im Winter nicht so gut wie im Sommer Hechte fange würde es mich interessieren,welche Tageszeit am besten geeignet ist.Beißen die Hechte auch noch nach Sonnenuntergang im Winter?
Petri, Hechtangler14 :wink:
von Hechtangler14
30 Sep 2007 10:54
Forum: Ansitzangeln
Thema: Grundangeln auf Hecht+Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 4332

Re: Grundangeln auf Hecht+Zander

Beim Grundangeln würde ich ein Birnblei in einen karabiner einklinken, ein bleischtot auf die schnur klemmen , das birnblei am karabiner auffädeln und noch ein bleischrot auf die schnur klemmen, damit das birnblei nicht verrutscht. Dann einen karabiner an der schnur befestigen und den KöFi wie vorhi...
von Hechtangler14
23 Sep 2007 18:00
Forum: Ansitzangeln
Thema: Grundangeln auf Hecht+Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 4332

Re: Grundangeln auf Hecht+Zander

Grundangeln auf Zander funktioniert gut, auf Hecht ist es aber besser mit Schwimmer. Am besten machst du dir eine einfache Posenmontage, Schwimmer mit Tragkraft 6-10, KöFi länge ca 10 cm. Den KöFi mit einer Ködernadel aufziehen, so dass der Drilling am Stahlvorfach kurz vor der Rückenflosse hängt un...
von Hechtangler14
09 Aug 2007 11:54
Forum: Ansitzangeln
Thema: Stahlvorfach fuer Hecht
Antworten: 9
Zugriffe: 3458

Re: Stahlvorfach fuer Hecht

Vielen Dank , das war schon die antwort auf meine Frage, da ich sehr oft in holland angle und dort auch Hechte fang, wuerde es mich aber auch mal interessieren, wann der Hecht dort geschont wird.( Ich habe vorgestern einen Hecht mitgenommen, weil er sich am drilling des Spinners eine sehr tiefe wund...
von Hechtangler14
08 Aug 2007 09:12
Forum: Ansitzangeln
Thema: Stahlvorfach fuer Hecht
Antworten: 9
Zugriffe: 3458

Stahlvorfach fuer Hecht

Hallo. Ich wuerde gerne wissen, ob man auf Hecht mit der Pose und totem Koederfisch auch einen einzelnen Drilling am Stahlvorfach benutzen kann.Ich angle in den flachen Kanaelen in Holland. Gibt es nicht zu viele Fehlbisse bei nur einem Drilling im Ruecken des toten Koederfisch????????? Gruese von H...
von Hechtangler14
07 Aug 2007 19:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hi!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1556

Hi!!!

ich bin neu hier. ich bin schwabe und angle am liebsten auf hecht. barsche zu fangen macht mir auch spass
von Hechtangler14
07 Aug 2007 19:39
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Mit Pose auf Karpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 10749

Re: Mit Pose auf Karpfen

wenn du keine lust hast, dir boilies zu kaufen, dann mische maismehl mit etwas normalem mehl und gries, dann kippein bisschen aroma drueber, mische es mit wasser zu einem teig und forme kugeln draus(sind ziemlich klebrig), ddann piekst du noch loecher rein(zum aufs vorfach faedeln) und backst sie bi...
von Hechtangler14
07 Aug 2007 19:24
Forum: Hecht-Forum
Thema: wann macht ihr den anschlag ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2728

Re: wann macht ihr den anschlag ??

bei mir kommen die bisse auf spinner immer so heftig, dass ich gar nicht mehr anschlagen muss.