Die Suche ergab 2 Treffer

von tincahunter
12 Sep 2007 01:24
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Karpfenweltrekord
Antworten: 60
Zugriffe: 30360

Re: Neuer Karpfenweltrekord

ich finde nur den karpfen von m. pelzer extrem hässlich. die anderen beiden gefallen mir sehr gut! @ blinkerbub: dicke bäuche sind beim menschen in unseren breitengraden zwar nicht ganz so beliebt, aber denke mal an die japaner mit der vergötterung der sumoringer! die haben alle "einige" kilos zu vi...
von tincahunter
24 Jul 2007 14:53
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Karpfenweltrekord
Antworten: 60
Zugriffe: 30360

Re: Neuer Karpfenweltrekord

ich denke, ihr seid schlecht informiert! dieser fisch wurde in deutschland gefangen, heißt MARY, lebt in einem baggersee bei mannheim und wurde schon zig-mal gefangen. zuletzt im dezember mit 38,15 kg-damals auch schon schuppiweltrekord. der see ist ziemlich klein und der fisch bekommt täglich futte...