Die Suche ergab 12 Treffer

von Esox202
07 Apr 2008 21:10
Forum: Aktuell
Thema: Neues von der Kormoran-Front
Antworten: 19
Zugriffe: 9534

Re: Neues von der Kormoran-Front

ich finde das man das durch Abschuss viel besser machen kann als mit diesen Scheinwerfern..... :wink: es ist ja auch nicht nett, wenn man hingehen würde und Neugeborene erst mal kräftig durchschüttelt....
Petri Heil
"alia iacta sunt"
von Esox202
13 Jan 2008 22:44
Forum: Hecht-Forum
Thema: Megahecht aus der Bigge!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 23557

Re: Megahecht aus der Bigge!!!

Hammer Hecht :!: :!: :!: :!:
Aber so einen raus zu nehmen ist voll nicht in Ordnung.Da mit wurden auch locker ''2 millionen'' Junghechte gekillt :evil: (bin mir was die Zahl angeht nicht sicher) :( traurg traurig kann man nur sagen :(
von Esox202
11 Okt 2007 13:58
Forum: Hecht-Forum
Thema: Was für ein Oschi!
Antworten: 19
Zugriffe: 13770

Re: Was für ein Oschi!

Was für ein Hecht.Aber für mich viel zu groß.Der würde mich trotz meiner 1,76m Körpergröße ohne mit der Wimper zu zucken ins Wasser ziehen(was daran liegen könnte das ein Hecht keine Wimpern hat :wink: ).Obwohl der Drill mit Sicherheit spaß gemacht hätte :D
von Esox202
17 Sep 2007 14:50
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag für ein Forumstreffen in 2008
Antworten: 67
Zugriffe: 39569

Re: Vorschlag für ein Forumstreffen in 2008

Wäre mit Sicherheit toll :wink:
Bleibt nur die Frage ob ich da kann und darf :?:
von Esox202
12 Sep 2007 19:02
Forum: No Fishing
Thema: So es ist vollbracht !
Antworten: 34
Zugriffe: 14898

Re: So es ist vollbracht !

toller Teich
von Esox202
30 Aug 2007 14:58
Forum: No Fishing
Thema: Ps3,Nintendo, WII und co.
Antworten: 19
Zugriffe: 10489

Re: Ps3,Nintendo, WII und co.

Also ich spiele Computer,PS2und Gamecube.Ich finde die PS3 ist teuer abba es lohnt sich.Die Grafik und Leistung der PS3 ziehen dir die Schuhe aus.Dennoch würde ich noch en bissel warten.Denn es gibt noch nich so viele Spiele.
von Esox202
21 Aug 2007 13:58
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechtkiller
Antworten: 7
Zugriffe: 5424

Re: Hechtkiller

Das ist so was von Krank.Die haben echt eine so was von verdrehte Logik. Aber die Idee mit den Anglern is ganicht mal so schlecht.Wenns nicht teuer ist und mit nem Hotel in der nähe mit Boot.....? Naja auf solche Ideen kommen die eh nich.
von Esox202
21 Aug 2007 13:12
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aal als Köder?
Antworten: 57
Zugriffe: 41134

Re: Aal als Köder?

@Smile

bin ganz deiner Meinung.
Aber ich fände es auch in Ordnung wenn man erst mal den Fang von Glasaalen verbieten würde. Aus denen sollen ja eigentlich mal ein große Aale werden,gelle?.
von Esox202
16 Aug 2007 14:47
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 79961

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Ich angel nich viel auf hecht und wenn nur mit spinner.[/quote]
@Karpfen Stipper

Richtig den damit kriegt man die größten^^..... meistens :? ....
von Esox202
16 Aug 2007 14:45
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 79961

Re: Euer persönlicher hechtrekord

mein Rekord sind so 53cm :D .Den rest meiner 7 hechte konnte ich noch nicht messen. :lol: :)
von Esox202
16 Aug 2007 14:43
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 2780

Also wer in Schweden angelt sollte am besten Blinker benutzen, die werden dort nähmlich angegriffen,wie der letze freie Platz am Lieblingsgewässer. Die Blinker sollten schon ein bissel größer sein... Am besten ein schöner rot,weiß,goldener. Also viel Spaß http://bilder.afterbuy.de/images/49093/Blink...
von Esox202
16 Aug 2007 14:40
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 2780

Schweden

Schweden ist mein Lieblings Hechtland