Die Suche ergab 8 Treffer

von Wizard
19 Sep 2007 12:24
Forum: Spinnfischen
Thema: Wo bestellt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 7119

Re: Wo bestellt ihr?

von Wizard
05 Aug 2007 09:52
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Fangen und Freilassen - darf man das????
Antworten: 23
Zugriffe: 25278

Re: Fangen und Freilassen - darf man das????

gibts da nicht ein bundesgesetz, ich glaube im tierschutz, was besagt das fische vor dem fang besitzlos sind. und der angler in sich nur aneignen/töten darf wenn dazu auch der wille/verwendungszweck des anglers vorhanden ist. und dazu gehört garantiert nicht das meine haustiere mit selbstgefangenden...
von Wizard
24 Jul 2007 12:45
Forum: Spinnfischen
Thema: 3er Mepps
Antworten: 14
Zugriffe: 4933

Re: 3er Mepps

ja 3er sind etwas klein, hab schon nen 20cm hecht auf 5 mepps gefangen.
von Wizard
24 Jul 2007 12:42
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 31579

Re: Euer persönlicher hechtrekord

meiner war letztens ein 103cm hecht auf köfi. mein erster meter hecht 8)
von Wizard
20 Jul 2007 15:53
Forum: Fangberichte
Thema: 1m Esox
Antworten: 11
Zugriffe: 3835

Re: 1m Esox

thx, war in NL. aber da haben die alten holländer auch etwas doof geguckt.
von Wizard
20 Jul 2007 11:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri Heil...
Antworten: 8
Zugriffe: 1756

Petri Heil...

hi, ich heiße johannes und komme aus ahaus im schönen münsterland, bin 22 jahre alt. neben dem angel fahr ich für mein leben gern minibike, mein lieblingsfisch ist der barsch dem ich gerne mit der spinnrute und ab und an mit der posenrute nachstelle. ich angel viel in den niederlanden, ist ja auch n...
von Wizard
20 Jul 2007 10:59
Forum: Fangberichte
Thema: 1m Esox
Antworten: 11
Zugriffe: 3835

Re: 1m Esox

thx, ja hat gut gespritz! :wink: :D hat ein paar richtig heftige fluchten hingelegt, kanal hoch und wieder runter. denke aber mal der kanal(3-4m breit) hat ihn etwas eingebremst
von Wizard
20 Jul 2007 10:48
Forum: Fangberichte
Thema: 1m Esox
Antworten: 11
Zugriffe: 3835

1m Esox

petri heil, so, vorgestern abend war ich auch mal wieder erflogreich. in einem verbindungskanal mit 50-80cm wassertiefe nahm ein 103cm langer hecht den köderfisch. mein bisher größter und erster hecht über 1m länge! Gewogen hab ich ihn nicht, da er zurück gesetzt wurde. http://img368.imageshack.us/m...