Die Suche ergab 167 Treffer

von Illerfischer
06 Aug 2010 16:54
Forum: Aktuell
Thema: GEWONNEN
Antworten: 35
Zugriffe: 18583

Re: GEWONNEN

Hab auch ein schönes Päckchen mit Gufi, Sofbait,DVD usw. bekommen.
Herzlichen Dank dafür!
von Illerfischer
30 Jul 2010 16:53
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: August-Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 16959

Re: August-Heft

Ich hab so ein kleines bisschen das Gefühl als spräche man von zwei verschiedenen Dingen. Ich kann mich da dem Niederbayer nur anschliessen. Daß Werbung für den Erhalt der Zeitschrift und der DVD unerlässlich ist wird wohl jedem klar sein. Mir persönlich und Anderen? geht es vielleicht eher darum. W...
von Illerfischer
23 Apr 2010 21:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jubi-Sonderheft
Antworten: 17
Zugriffe: 13937

Re: Jubi-Sonderheft

Das Heft und auch die DVD sind wie immer und wie gewohnt sehr gelungen. Schmunzeln musste ich jedoch im Heft auf Seite 34. Lesertest der Calyber Baitcast. Während sich der Angler auf dem rechten Foto wenigstens "nur" mit seinem Fang präsentiert, macht das sein Kollege links mit "Baitcaster?" -Rute u...
von Illerfischer
11 Apr 2010 09:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Sänger Iron Claw X-Act
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

Sänger Iron Claw X-Act

Einen Guten Morgen ins Forum, ich wurde von einem Bekannten gebeten etwas über die Baitcasterrolle Sänger Iron Claw X-Act zu erfahren. Was ich bisher gefunden habe sagt nicht wirkich etwas über die Qualität dieser Rolle aus. Das Einsatzgebiet wäre das leichte Spinnfischen mit Spinnern und Wobblern. ...
von Illerfischer
12 Jan 2010 23:31
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Karpfen-Weltrekord
Antworten: 42
Zugriffe: 26938

Re: Neuer Karpfen-Weltrekord

Ich verstehe die Beiträge hier nicht!! Immer diese Diskussionen bei jedem grossen Fisch. Alles wird angezweifelt , alles wird in´s schlechte geredet. Karpfen werden gemässtet...Fische werden gestreckt...auf den Fotos vorteilhaft gewogen. Es geht sogar soweit, daß anhand der Finger des Fängers die Gö...
von Illerfischer
06 Jan 2010 15:26
Forum: Reise
Thema: Schweden im Winter :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 14055

Re: Schweden im Winter :-)

Supertolle Landschaft und Bilder :D
Da werd ich doch tatsächlich ein klein wenig neidisch freu mich aber auch schon auf die nächsten Impressionen.
von Illerfischer
30 Dez 2009 19:36
Forum: Reise
Thema: Ein Traum wird wahr :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 8111

Re: Ein Traum wird wahr :-)

Tja, da lese ich zwar etwas neidisch, wünsch dir aber viel Spass und viel Erfolg.
Lass uns mit ein paar Bildern an deinem Glück teilhaben.
von Illerfischer
22 Dez 2009 19:16
Forum: Aktuell
Thema: Youtube-Kanal
Antworten: 22
Zugriffe: 14796

Re: Youtube-Kanal

Wirkliche schöne und interessante Filme die dort eingestellt sind.
Danke
von Illerfischer
26 Nov 2009 00:48
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 265739

Re: Fangberichte 2009 II

Ich sollte diesen Weiher unbedingt mal wieder besuchen.
Wunderschöne Hechte die du da fängst.
Petri Heil.
von Illerfischer
20 Nov 2009 09:36
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2010
Antworten: 123
Zugriffe: 103915

Re: Forumstreffen 2010

Stefan von Hatten hat geschrieben:
Wo genau ist denn der Bootsverleih? Dann kann man mal schnell checken, obs da nen ähnlichen Platz gibt. Ich fand den hier eigentlich ganz prickelnd.

Petri!

Stefan
Der Bootsverleih ist direkt an der Staumauer. Fahrzeit ca. 20 Minuten.
von Illerfischer
18 Nov 2009 09:59
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2010
Antworten: 123
Zugriffe: 103915

Re: Forumstreffen 2010

Wenn ihr das tatsächlich am Edersee feiern wollt, kann ich euch diesen Campingplatz empfehlen. http://www.ferienpark-teichmann.de/index/ . Ich war dort im letzten Jahr mit einer anderen Truppe unterwegs. Wir hatten einen schönen grossen Platz abseits aller Normalcamper. Am Platz direkt die Duschräum...
von Illerfischer
14 Nov 2009 08:35
Forum: Fangberichte
Thema: Morgens der erste Streich- ob Abends der zweite folgt soglei
Antworten: 10
Zugriffe: 8888

Re: Morgens der erste Streich- ob Abends der zweite folgt so

Sehr schön Raphi.
Solche Sternstunden erlebt man nicht alle Tag. Auch nicht am Stadtweiher.
Vielleicht sieht man sich dort mal.

Grüße und Petri
von Illerfischer
17 Sep 2009 19:35
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen auf Kork
Antworten: 5
Zugriffe: 5803

Re: Karpfen auf Kork

Warum soll das nicht gehen?
Ich hab schon gesehen wie in einem Fliessgewässer Friedfische unterschiedlicher Arten auf eine in Eigelb getauchte Watte bissen. Im Winter.
von Illerfischer
03 Apr 2009 12:43
Forum: Waller-Forum
Thema: gute gewässer
Antworten: 10
Zugriffe: 13461

Re: gute gewässer

Es ist mir aber nicht egal.
Für mich dient ein Forum zum Austausch von Wissen und zur Bildung.
Für den unsinnigen Müll den du Heute geschrieben hast, der dazu noch vor Schreibfehlern strotzt, sollte man eigentlich Schmerzensgeld erhalten.
von Illerfischer
03 Apr 2009 12:31
Forum: Waller-Forum
Thema: gute gewässer
Antworten: 10
Zugriffe: 13461

Re: gute gewässer

Timbo374 hat geschrieben:ich hab mal ne frage wistt ihr ein guttes gewässer um auf wallla zu gehn??
Im Alter von 14 Jahren sollte man die deutsche Rechtschreibung wenigstens ein klein wenig beherrschen. Abgesehen davon, daß du Heute schon eine Menge Müll im Forum abgelassen hast.