Die Suche ergab 156 Treffer

von silversurfer
14 Jun 2015 15:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 429712

Re: Fangberichte 2015

@Heiko: Petri zur Tour und Glückwunsch zum Job beim TBA! :!: Die Fotos hatte ich schon von deinem Mitangler an dem Tag bekommen. Eigentlich sollte er ein paar spezielle Gummis dabei haben, aber leider hat uns DHL nen Strich durch die Rechnung gemacht :evil: Hätte ich Anfang des Jahres schon gewusst,...
von silversurfer
23 Nov 2014 13:14
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Tolle Stellungnahme zur Angelpolitik im aktuellen Heft
Antworten: 16
Zugriffe: 26048

Re: Tolle Stellungnahme zur Angelpolitik im aktuellen Heft

Auch von mir an dieser Stelle ein großes Danke für diesen Artikel. Nach der bekanntermaßen unschön verlaufenen HV wäre es doch (noch)mal an der Zeit nachzulegen und der interessierten, aber nicht bzw unzureichend informierten Anglerschaft einige Infos zukommen zu lassen. Es gibt leider immer noch zu...
von silversurfer
17 Sep 2014 12:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Ersatzteile Shimano Stradic 2500FB
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Suche Ersatzteile Shimano Stradic 2500FB

Hallo, ich suche folgende Ersatzteile für eine Shimano Stradic 2500 FB RD 10375 "Oscillating Slider"- RD 9975 "Oscillating Slider Bushing" RD 10731 "Pinion Gear" RD 3481 "Bushing" Die Sachen sind über meinen Händler nicht mehr zu beziehen. Hat einer von euch noch ein paar Teile auf Lager, oder kennt...
von silversurfer
27 Jun 2014 13:28
Forum: Aktuell
Thema: Schon wieder Königsfischen angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 5118

Re: Schon wieder Königsfischen angezeigt

Hoffst du wirklich auf den Verband :roll: ?
Viel schlimmer als die Anzeige und den Bericht darüber finde ich einge Kommentare unter dem Artikel...

Gruß

Stefan
von silversurfer
05 Mai 2014 12:40
Forum: Aktuell
Thema: Wasserkraft: Umdenken gefordert
Antworten: 22
Zugriffe: 27932

Re: Wasserkraft: Umdenken gefordert

kurz und knapp: blutrot! :evil:

Gruß

Stefan
von silversurfer
23 Apr 2014 08:01
Forum: Rutenbau
Thema: Neuer Stecken 1. Etappe
Antworten: 30
Zugriffe: 55946

Re: Neuer Stecken 1. Etappe

Hallo Uwe,

du hast eine schöne Schrift. Bei mir sieht das nie so gut aus. Beschriftest du direkt auf dem Blank, oder auf einer Folie, die dann auf den Blank kommt? Welche Stifte nutzt du?

Gruß

Stefan
von silversurfer
23 Apr 2014 07:47
Forum: Aktuell
Thema: Die meistverkauften Marken in den USA
Antworten: 11
Zugriffe: 9213

Re: Die meistverkauften Marken in den USA

Hallo, das betrifft wohl auch Lieferungen aus Japan. Ich hatte im Januar in DE eine Luvias 2506 geordert. Der Liefertermin wurde monatsweise nach hinten korrigiert. Am Ende hieß es dann "frühestens Ende Mai, Anfang Juni". Hab dann eine verfügbare Certate genommen. Also irgendwas ist da mächtig in di...
von silversurfer
22 Apr 2014 16:29
Forum: No Fishing
Thema: Fracking in MV - helft mit, dies zu verhindern
Antworten: 3
Zugriffe: 9520

Re: Fracking in MV - helft mit, dies zu verhindern

Hallo Lasse, ich wohne auch in Mittelfranken, allerdings bin ich mindesten einmal jährlich in MV im Urlaub und möchte auch in 20 Jahren noch in einer schönen und weitestgehend intakten Umwelt Urlaub machen bzw evtl dort oben wohnen. Mitmachen kann jeder, der in Deutschland ein potentieller Wähler is...
von silversurfer
22 Apr 2014 16:16
Forum: No Fishing
Thema: Fracking in MV - helft mit, dies zu verhindern
Antworten: 3
Zugriffe: 9520

Re: Fracking in MV - helft mit, dies zu verhindern

Hallo,

ist geschehen. Irgendwie hat der Browser die Links gekürzt.

Gruß

Stefan
von silversurfer
22 Apr 2014 15:20
Forum: No Fishing
Thema: Fracking in MV - helft mit, dies zu verhindern
Antworten: 3
Zugriffe: 9520

Fracking in MV - helft mit, dies zu verhindern

Hallo, da die Sauerei in einem der schönsten und schützenswertesten Landstriche immer konkretere Formen annimmt, wird es Zeit etwas dagegen zu tun. Worum es dabei genau geht, könnt ihr unter anderem hier lesen: http://www.lebensraum-vorpommern.de/ http://www.nabu.de/themen/energie/fossilebrennstoffe...
von silversurfer
30 Mai 2012 13:05
Forum: Rutenbau
Thema: Rutenbau....
Antworten: 23
Zugriffe: 50687

Re: Rutenbau....

Hallo Ronny,

was ist aus deiner Rute geworden? Fischt du sie schon?

Gruß

Stefan
von silversurfer
30 Mai 2012 13:03
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734064

Re: Fangberichte 2012

Petri zum 86er! Ich kann mir sehr gut vorstellen, was in dir vorging. Ich hatte letzten Freitag mein persönliches Championsleague-Finale. Leider war ich der FC Bayern :lol: Ich hatte einen halben Tag Zeit, um mal wieder den Fischen nachzustellen. Also ab ans Wasser und mit nem 16er Kopyto in "pretty...
von silversurfer
01 Jan 2012 18:04
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft 01/2012
Antworten: 6
Zugriffe: 20091

Heft 01/2012

Hallo, die neue Ausgabe war gestern im Briefkasten. Mein Fazit nach dem ersten Durchblätter lautet: gut gelungen und wie immer kurzweilige und gut zu lesende interessante Berichte. Schön, dass Uli B. jetzt seine Schreiberfinger mit im Heft hat. Gefallen hat mir auch der Bericht von Jochen Böttcher. ...
von silversurfer
29 Dez 2011 08:24
Forum: No Fishing
Thema: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum?
Antworten: 39
Zugriffe: 34663

Re: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum

Ach bist Du das, der Allgäu-Stefan? Musst nur mal zu einem der Treffen erscheinen, oder den DHC auf einer Messe besuchen, dann bestehen beste Aussichten auf einen guten Austausch und gelebte Clubmitgliedschaft. Mit der allgemeinen Vereinsmeierei hat das so gut wie nichts zu tun. Hallo Uwe, nein, bi...
von silversurfer
28 Dez 2011 20:16
Forum: No Fishing
Thema: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum?
Antworten: 39
Zugriffe: 34663

Re: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum

Hallo,

als Neumitglied im DHC werd ich sicher die Gelegenheit bekommen, mit dem ein oder anderen "Positivbekloppten" ans Wasser zu kommen. :mrgreen:
Ich freu mich drauf!

Gruß

Stefan