Die Suche ergab 5 Treffer

von Karkol
03 Jan 2008 16:01
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft 1/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 18483

Re: Heft 1/2008

kann doch nicht sein.....ich will das Heftchen auch haben. schließlich gehört es mit zum Abo.
Habe mal ne mail geschrieben, mal sehen was so kommt ;)

mfg

Karkol
von Karkol
30 Dez 2007 11:34
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft 1/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 18483

Heft 1/2008

Hallo zusammen,

war bei euch bei dieser Ausgabe das neue Fangbuch dabei? oder kommt das noch mit dem nächsten Heft?
von Karkol
30 Mai 2007 13:20
Forum: Gewässer
Thema: polderregion um medemblik/onderdijk
Antworten: 30
Zugriffe: 27108

Re: polderregion um medemblik/onderdijk

@ barta,
wenn man zufällig zeitgleich da ist wäre es natürlich klasse sich mal zu treffen und sich auszutauschen bzw. auch mal zusammen loszuziehen.
zu zweit macht das angeln natürlich auch mehr spass...

grüsse karkol :wink:
von Karkol
23 Mai 2007 13:22
Forum: Gewässer
Thema: polderregion um medemblik/onderdijk
Antworten: 30
Zugriffe: 27108

Re: polderregion um medemblik/onderdijk

hallo Barta0815,

ich denke mein ausflug wird sich dann auch wohl in den juli verlagern müssen.
im kunstköderverbot auf raubfisch hat natürlich kein sinn, besonders wenn man fast nur spinnfischen wollte.
ich hoffe mal du berichtest von deinen fängen wenn du wieder da bist. :D

mfg

Karkol
von Karkol
21 Mai 2007 15:47
Forum: Gewässer
Thema: polderregion um medemblik/onderdijk
Antworten: 30
Zugriffe: 27108

Re: polderregion um medemblik/onderdijk

die hechtschonzeit in holland geht ja bekanntlich bis zum 1.Juli. ich hatte eigentlich im juni einen kleinen kurzurlaub in diese region geplant. bin absoluter holland-neuling (noch nie dort geangelt) und habe so gut wie keine ahnung von den gesetzen und den nötigen papieren. wie siehts denn zu diese...