Die Suche ergab 10 Treffer

von Mauricio
20 Mai 2007 09:45
Forum: Fangberichte
Thema: Ne Handvoll Bafos
Antworten: 9
Zugriffe: 8375

Re: Ne Handvoll Bafos

ja petri zu deinen schönen bachis! auf pfingsten fahre ich auch zum spinn- und fliegenfischen auf forelle, aber nach belgien.
übrigens hornets und jede menge mepps sind auch mit dabei :wink:

gruss mauri
von Mauricio
18 Mai 2007 09:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Produktvorstellung: F-rutencombo - Gamma Serie - BROMANoDELL
Antworten: 3
Zugriffe: 3362

Re: Produktvorstellung: F-rutencombo - Gamma Serie - BROMANo

Schöne Rute! Ich weiß jedoch nicht, ob ich solche doch sehr werbungsmäßigen Vorstellungen hier im Forum gut finde (Auch wenn Mauricio nicht der Inhaber des genannten Shops ist). Ich selbst vermeide es jedenfalls meinen Onlineshop hier zu bewerben. In anderen Foren gibt es dafür kostenpflichtige Ber...
von Mauricio
17 Mai 2007 18:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: Produktvorstellung: F-rutencombo - Gamma Serie - BROMANoDELL
Antworten: 3
Zugriffe: 3362

Produktvorstellung: F-rutencombo - Gamma Serie - BROMANoDELL

Ich möchte euch heute ein Fliegenrutenkombi vorstellen der Extraklasse: Die Gamma Serie der Firma BROMANoDELL. Das Kombi besteht aus Rute - Rolle - Backing - Schnur Es gibt dieses Kombi als #5/6 und als #7/8. http://i176.photobucket.com/albums/w168/dreckZzkind/home_5_pre2.jpg Im Einzelnen ist zu die...
von Mauricio
14 Mai 2007 17:26
Forum: Gewässer
Thema: Der Hariksee
Antworten: 2
Zugriffe: 3433

Re: Der Hariksee

tageskarten bekommt man entweder direkt am see (nahe des inselschlösschens) oder bei den umliegenden angelgeschäften.

gruss mauri
von Mauricio
14 Mai 2007 17:21
Forum: Fliegenfischen
Thema: Graskarpfen mit der Fliegenrute
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

Re: Graskarpfen mit der Fliegenrute

danke schonmal, nur ich glaube eine vorfachspitze von 0,20mm ist was dünn. denn der graskarpfen der auf dem foto ist, ist z.b. schon 1,10cm gross :wink:
denke so 25er bis 30er ist da scfon ratsam.

mauri
von Mauricio
14 Mai 2007 14:30
Forum: Fliegenfischen
Thema: Graskarpfen mit der Fliegenrute
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

Graskarpfen mit der Fliegenrute

ich weiss, es hört sich ein bisschen unmöglich an , aber ich habe mir mal gedanken darüber gemacht, grosse graskarpfen mit der fliegenrute zu befischen. wie ich auf einmal darauf komme? nun, seit einigen jahren beobachte ich schon sehr grosse graskarpfen die im vereinsee dickmann in alpen an der obe...
von Mauricio
14 Mai 2007 14:24
Forum: Gewässer
Thema: Der Hariksee
Antworten: 2
Zugriffe: 3433

Der Hariksee

vielleicht kennt ihr ihn ,er machte in den 90ern aufuhr als bestes aalgewässer deutschlands. dabei hat er viel mehr zu bieten als aalangeln..... als ich einestages mit meiner tante über den see ruderte, sahen wir zwei angler, sie scheinten auf hecht zu angeln. also legten wir auf der anderen seite d...
von Mauricio
13 Mai 2007 19:51
Forum: Friedfischangeln
Thema: Eure Lieblingsköder auf Karpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 6008

Re: Eure Lieblingsköder auf Karpfen

eindeutig mais 1. fängig 2. preiswert 3. einfach zu beschaffen ( man muss nicht zum dealer fahrn) habe heute auch mal wieder auf karpfen gefischt und habe 2 60er brassen gefangen :wink: das mit den schönen beifängen stimmt. was mich erstaunt hat ist, das die beiden die 6maiskörner am haar und am 2er...
von Mauricio
13 Mai 2007 19:38
Forum: Friedfischangeln
Thema: Welche Fische gehen auf Boilies???
Antworten: 7
Zugriffe: 6310

Re: Welche Fische gehen auf Boilies???

natürlcih kann man boilies auch mit der pose fischen.

manchmal ist es auch sinnvoll einen pop up an der freien leine zu fischen. z.b. bei vorsichtigen karpfen an der oberfläche oder auf graser!

gruss mauri
von Mauricio
13 Mai 2007 19:26
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri an Alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 3259

Petri an Alle!

hallo forengemeinde! wollte mich mal kurz und knapp vorstellen! ich heisse mauricio bin ein 14 jahre alter jungangler und meine bevorzugten angelmethoden sind das fliegenfischen spinnfischen und und und. bin eigentlich ein echter allrounder... ich komme vom niederrhein und fische an meinen hausgewäs...