Die Suche ergab 7 Treffer

von Forellen Rudi
28 Mär 2008 17:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche für Smartcast RF15 Deutsche Anleitung bitte !!
Antworten: 0
Zugriffe: 1901

Suche für Smartcast RF15 Deutsche Anleitung bitte !!

Hallo Leute

Habe mir ein RF 15 gekauft und es war leider nur die Englische anleitung dabei.?
Kann man die vieleicht wo runter laden ?
Bitte um hilfe und danke im voraus.
mfg rudi
von Forellen Rudi
29 Dez 2007 18:05
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !
Antworten: 14
Zugriffe: 10225

Re: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !

Hallo

Es sind beide seiten gleich !

mfg rudi
von Forellen Rudi
28 Dez 2007 23:19
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !
Antworten: 14
Zugriffe: 10225

Re: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !

Hallo Vielen dank ! Hab alles zusammen das einzige das nicht so gut war , waren die Loops war eine fumlerei . Aber es ist fertig zusammen . Leider war hier kein aufkleber wo der anfang für die Rolle ist aber ich habe die Enden verglichen da war eines Dicker das hab ich zur Rolle als anfang gemacht d...
von Forellen Rudi
28 Dez 2007 08:22
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !
Antworten: 14
Zugriffe: 10225

Re: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !

Hallo
Erstmal vielen dank von Dir .
Aber bevor ich anfange möchte ich noch gerne was wissen !
Habe in der Schachtel noch was gefunden
2 Stück Loop-Connector (Verbinder) inklusiv Silikonschlauch
für was ind die gut ?
mfg rudi
von Forellen Rudi
27 Dez 2007 23:10
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !
Antworten: 14
Zugriffe: 10225

Re: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !

Hallo nochmal! Bin von Österreich , Die Forelle mit den 5,10 kg und 68cm ging auf meine Rechnung :D Und die hab ich noch in der Gefriertruhe ! Aber meine Mutter war auch mal mit und wir hatten eine schöne Forelle ca 15 m vor uns die aber nur Fliegen und andere Tierchen gefressen hat und als ich zu I...
von Forellen Rudi
27 Dez 2007 22:15
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !
Antworten: 14
Zugriffe: 10225

Anfänger sucht hilfe für Fliegenrute binden !

Hallo ich bin zwar ein Bachfischer habe aber noch nie eine Fliegenrute in der Hand gehabt ! Weil ja Weihnachten war habe ich von meiner Familie eine Fliegenrute bekommen . :D So jetzt hab ich das Teil zuhase und kann es nicht einmal zusammenstellen ? Ich komm mir so richtig Blöd vor !? :cry: Habe ei...
von Forellen Rudi
10 Mai 2007 21:05
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 249631

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Hallo Leute und ein Petri !

Habe auch noch eine schöne Bachforelle zum herzeigen !

Weiß aber nicht wie ich das Bild hoch laden kann !

Vieleicht kann mir ja wer einen Tip geben .

mfg rudi