Die Suche ergab 518 Treffer

von Tomas
14 Dez 2009 19:15
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnursalat
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Re: Schnursalat

Ok soweit mal danke. ich werd mal beide ausprobieren :D
von Tomas
12 Dez 2009 22:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnursalat
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Schnursalat

Hallo Angelkollegen

Ich brauche einen Verbindungskonoten, der bei 2 unterschielichen schnurtypen höchste Tragkraft erhält. Und zwar möchte ich verbinden :
25er Gelochtene mit einer 45er Mono schnur.

Wenn jemand einen guten knoten hat bitte melden
von Tomas
06 Dez 2009 13:00
Forum: Forums-Treff
Thema: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.2010
Antworten: 69
Zugriffe: 42549

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Ich würde mich euch auch gerne mal anschließen. Boot könnte ich selbst mitbringen auf dem noch 2-3 Leute platz hätten. Tageskarten für freitag und samstag. sonntag wäre wieder abreise angesagt, da es von mir aus doch ne kleine weltreise ist (ca 500km). ich fahre von München über Augsburg-Ulm-Wörzbur...
von Tomas
02 Dez 2009 18:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bastelanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 6932

Re: Bastelanleitung

Ich hab mal einen Versuch gestartet diese neuartigen Ghost-Sideplaner nachzubauen und ich bin positiv überrascht gewesen von meinem Erzeugnis :D
Laufen super und sind nicht mal so schwer nachzubauen! materialkosten ca 20€
von Tomas
29 Nov 2009 19:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bastelanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 6932

Re: Bastelanleitung

....kann doch nicht euer ernst sein?
von Tomas
25 Nov 2009 17:37
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bastelanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 6932

Bastelanleitung

Hallo liebe Angelkollegen ich wollte mir jetzt die langen stunden im Winter mit ein bisschen Basteln vertreiben. Da manche von euch vielleicht wissen ,dass gerade spezielleres Angelgerät sehr teuer sein kann dachte ich mir ich frag mal ob jemand von euch eine Bauanleitung dazu hat. Ich interessiere ...
von Tomas
04 Okt 2009 01:18
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 264455

Re: Fangberichte 2009 II

naja immerhing ich bin zur zeit fleißig am schleppen am starnberger see aber es will einfach nichts beißen

ich hab grade vom august biler von eineer angelreise ausgeraben, aber die wrede ich erst im winter zeigen, damit ihr wider richtig lust bekommt auf angeln
von Tomas
03 Okt 2009 12:51
Forum: Ansitzangeln
Thema: Auf Aal mit Köderfisch,welche Haken bevorzugt Ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7874

Re: Auf Aal mit Köderfisch,welche Haken bevorzugt Ihr ?

kommt ganz auf die Ködergröße an aber ich fische immer nur mit den Fischschwänzchen. die laufen bei uns am besten. da nehm ich einen langschenkligen Aalhaken Gr. 1-2 mit nem 30er bis 35er Vorfach nicht länger als 30cm
von Tomas
29 Sep 2009 20:55
Forum: No Fishing
Thema: Tigerenten-Koalition
Antworten: 6
Zugriffe: 5208

Re: Tigerenten-Koalition

Ich bin nicht dran schuld :D
von Tomas
07 Sep 2009 17:40
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 79079

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Vor 2 wochen erst meinen PB gefangen. 123cm 23 Pund
von Tomas
21 Aug 2009 12:10
Forum: Hecht-Forum
Thema: Köderfisch im Sommer?
Antworten: 18
Zugriffe: 15351

Re: Köderfisch im Sommer?

Womit ich zur zeit gut fahre, ist das Kunstköderfischen bei Nach/Dämmerung, so ab 20:00 Uhr. Da haben sich bei mir dunkle oberflächennah laufende Jerks und zweiteilige Wobbler (ich fische immer mit Bombern) bewährt.


Gruß
Tomas
von Tomas
14 Aug 2009 17:36
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rod Pod Gold/Silver von Balzer
Antworten: 3
Zugriffe: 4276

Re: Rod Pod Gold/Silver von Balzer

Also ich habe eins von FOX für 130€ gekauft und bin sehr zufrieden.
von Tomas
12 Aug 2009 10:11
Forum: Gerät & Technik
Thema: [B] IPod Nano (8gb) Neuwertig [S] Berkley Skeletor 2
Antworten: 4
Zugriffe: 3954

Re: [B] IPod Nano (8gb) Neuwertig [S] Berkley Skeletor 2

Du müsstest vielleicht noch mitteilen wo du wohnst :D
von Tomas
11 Aug 2009 22:44
Forum: Spinnfischen
Thema: Führung: Rapala X-Rap Subwalk
Antworten: 5
Zugriffe: 6458

Re: Führung: Rapala X-Rap Subwalk

Naja wenigstens fängt er :D

Der Köder sieht auf jeden fall TOP aus. den leg ich mir Vielleich auch zu
von Tomas
10 Aug 2009 10:44
Forum: Hecht-Forum
Thema: Köderfischmontage
Antworten: 5
Zugriffe: 7042

Re: Köderfischmontage

Bild