Die Suche ergab 103 Treffer

von Hechtzahn
31 Okt 2009 22:00
Forum: Spinnfischen
Thema: AHF Leitner
Antworten: 7
Zugriffe: 4188

Re: AHF Leitner

AHF Leitner, ne bessere gibt es kaum, wird allenfalls nur noch von RST und Illex getoppt, da machst de nichts falsch. :wink:
von Hechtzahn
31 Okt 2009 21:54
Forum: Hecht-Forum
Thema: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt
Antworten: 17
Zugriffe: 10872

Re: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt

Und wenn schon, selbst wenn seine Waage 2 kg mehr angezeigt hat, käme die Granny immer noch auf über 38 Pfund, respekt und Petri Heil für den glücklichen Fänger. :?
von Hechtzahn
31 Okt 2009 21:42
Forum: Hecht-Forum
Thema: Die glorreichen Fünf
Antworten: 34
Zugriffe: 14321

Re: Die glorreichen Fünf

5er Mepps Spinner
Heintz Blinker
16 g FZ Blinker
Slottershads 11cm von Uli Beyer
Sandra Delalande 15cm
von Hechtzahn
26 Aug 2007 00:50
Forum: Spinnfischen
Thema: 3er Mepps
Antworten: 14
Zugriffe: 5259

Re: 3er Mepps

@blinkerbub. Nur ab Mitte/Ende Sep. wenn sich die Köfi anfangen zum überwintern zu sammeln. Sonst 4/5er Mepps/ Rublex...
MfG Hechtzahn
von Hechtzahn
18 Aug 2007 20:44
Forum: Spinnfischen
Thema: Hechtköder
Antworten: 19
Zugriffe: 5286

Re: Hechtköder

Spinner, bevorzugt 3er Mepps Aglia
von Hechtzahn
29 Jul 2007 23:54
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 33445

Re: Euer persönlicher hechtrekord

1 Meter bei 7,6kg - 1,07 Meter bei 10kg und 1,24 Meter bei 15kg.
Mein größter Traum mal die 40 Pfund Marke zu knacken.
von Hechtzahn
13 Jul 2007 00:54
Forum: Waller-Forum
Thema: Aal am Haar!
Antworten: 12
Zugriffe: 5184

Re: Aal am Haar!

Mmmh, einer der kapitalsten Hechte der letzten Zeit wurde auch auf einen Hecht gefangen, ist übrigens auch hier gepostet nur mal so anbei... :wink:
von Hechtzahn
06 Jul 2007 16:48
Forum: Waller-Forum
Thema: Vertikalangeln auf Wels
Antworten: 12
Zugriffe: 6555

Re: Vertikalangeln auf Wels

Sag mal Andreas sind eigentlich große Fischefetzen sinnvoll auf Waller, ich meine wegen den freigesetzten Geruchsstoffen? Oder ist ein ganzer Köfi doch besser, und welchen bervorzugst du, in unseren heimischen Gewässern? :wink:
von Hechtzahn
02 Jul 2007 18:30
Forum: Waller-Forum
Thema: Vertikalangeln auf Wels
Antworten: 12
Zugriffe: 6555

Re: Vertikalangeln auf Wels

Andreas du bringst es wieder mal auf den Punkt. Auch in Deutschland wird sehr erfolgreich vertikal auf Wels gefischt, so zumindest unsere Erfahrung. Eine sehr effektive Methode um auf Waller zu fischen, die ziehen und stehen ja gerne an Spundwänden, da gibt es genug an Beutefischen und da können die...
von Hechtzahn
01 Jul 2007 09:37
Forum: Aktuell
Thema: Überschätzung..
Antworten: 18
Zugriffe: 4974

Re: Überschätzung..

Wie so? was habt ihr alle? ist doch ein schöner Schuppenkarpfen :roll: und 120cm bei 25kg ist doch noch eher etwas untertrieben, ich würde den auf gut und gerne 60+Pfund schätzen, echt heftig das Teil, fehlt nur noch ein ausführlicher Fangbericht und ob überhaupt seine Rute diesen Gewaltsfisch ausge...
von Hechtzahn
01 Jul 2007 04:52
Forum: Waller-Forum
Thema: Predatoryfishteam Germany hat zugeschlagen 71 Pfund Waller
Antworten: 8
Zugriffe: 3251

Re: Das Hechtzahn Raubfischteam hat zugeschlagen 71 Pfund Wa

Direkt auf Grund oder mit der Pose in der Kehrströmung.
von Hechtzahn
30 Jun 2007 05:39
Forum: Waller-Forum
Thema: Predatoryfishteam Germany hat zugeschlagen 71 Pfund Waller
Antworten: 8
Zugriffe: 3251

Re: Das Hechtzahn Raubfischteam hat zugeschlagen 71 Pfund Wa

Eine spezielle Wallermontage verwenden wir nicht, eine Grundmontage nur eben dementsprechent schwer. Die Stelle am Main bei uns ist schon immer sehr wallerträchtig, ist ein großes und tiefes Hafeneinlaufbecken das sich in eine Richtung zu einem Stauwehr hin gabelt auf der anderen Seite zu einem Nebe...
von Hechtzahn
29 Jun 2007 09:06
Forum: Waller-Forum
Thema: Predatoryfishteam Germany hat zugeschlagen 71 Pfund Waller
Antworten: 8
Zugriffe: 3251

Re: Das Hechtzahn Raubfischteam hat zugeschlagen 71 Pfund Wa

Hallo erstmal. Gefangen haben wir den mit Tauwurm, 12f Osprey mit 4Ibs, PP und US Biatrunner. Main bei Schweinfurt. Gruße aus Unterfarnken :D
von Hechtzahn
12 Jun 2007 07:11
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 36961

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Die Summe ist dann ja 7076.
Versteh ich jetzt nicht wie du da drauf kommst??? :wink: