Die Suche ergab 3 Treffer

von BennyD
02 Okt 2007 09:32
Forum: Fliegenfischen
Thema: Neues FISCH & FANG-Sonderheft
Antworten: 14
Zugriffe: 12676

Neues FISCH & FANG-Sonderheft

Liebe Forumsgemeinde, wie Ihr der Startseite entnehmen könnt, ist das neue Sonderheft "So wirft man die Fliege" nun im Handel erhältlich. http://www.fischundfang.de/456,1679/ Nun würde es mich natürlich interessieren, wie ihr das Heft und die beiliegende DVD findet. Würde mich über Antwort freuen. B...
von BennyD
29 Mai 2007 18:58
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 94001

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Hallo Chinook, auch der Papilotten-Emerger bedankt sich für die Sternchen, allerdings ist mir am Wasser noch nie aufgefallen, dass sich die Forellen mit - sagen wir mal - "tropfenden Zähnen" auf dieses Muster gestürzt haben. Man lernt eben nie aus, wenn es um die Reize so mancher Fliege geht. Tight ...
von BennyD
10 Apr 2007 21:37
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 94001

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Liebe Bindergemeinde, ich schäme mich, muss euch jedoch mitteilen, dass ich einer der beiden bin, die nun wohl auf die "Black List" gesetzt werden. Ich bekomme es nur im Moment leider nicht hin, meine Streamer fertig zu machen. Vielleicht habt ihr dafür Verständnis und behaltet mich dennoch in guter...