Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel1983
27 Okt 2007 18:05
Forum: Fliegenfischen
Thema: Bindeanleitung: Goldhead Caddis Nymph (mit Acetonkörper)
Antworten: 7
Zugriffe: 7097

Re: Bindeanleitung: Goldhead Caddis Nymph (mit Acetonkörper)

Hallo HansE, sehr geile Fliege nun würd ich die gern nachbinden hab aber noch ein paar Fragen. Wo bekomm ich Acetonfäden her?!?! Dann der Körper besteht der nur aus den Fäden oder is der aus Fasanenschwanz bzw. is das Fasanenschwanz für eine Rückenschneide da? Würd mcih sehr über eine Natwort freuen...
von Daniel1983
03 Jun 2007 19:47
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 396015

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

hey gemeinde,

wann und wo gehts eigentlich los am samstag, da ich ohne angelzeugs kommen werde und auch nur paar stunden da mein flieger um 18 uhr von stuttgart geht ;-)

Mfg Daniel
von Daniel1983
28 Mai 2007 01:06
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 396015

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

bei mir lass mal das Fragezeichen ruhig noch stehen! Da der Urlaub (LastMinute) noch nicht gebucht ist...

Mfg Daniel
von Daniel1983
06 Mai 2007 23:00
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 396015

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

hehe schön wärs, aber dann gibts zuhause wohl einen aufn deckel ;-)

Mfg Daniel
von Daniel1983
06 Mai 2007 21:02
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 396015

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Hallo,

ist noch ein platz beim Treffen frei`?
Ich würd gerne aus Rastatt dazustoßen! Auch wenns wahrscheinlich nur für einen Tag sein wird (Freundin hat Kurzurlaub geplant)! Bin vorallem auf die verrückten Fliegenfischer gespannt! :-)

Mfg Daniel
von Daniel1983
03 Apr 2007 19:54
Forum: Fliegenfischen
Thema: Die Schnur ist schlaff.....
Antworten: 21
Zugriffe: 14025

Re: Die Schnur ist schlaff.....

Da würd ich mich gern mal einklinken! Also meinetwegen kann der alle laichenden Döbel wegfangen ;-) (obwohl es ja nicht zum guten Ton gehört laichende Fische anzuwerfen) Bei uns in Baden-W sind diese in vielen Forellengewässern eine richtig ernst zunehmende Plage, ich denke da gibt mir hier fast jed...