Die Suche ergab 23 Treffer

von Alpha Wolf
07 Aug 2007 23:10
Forum: Aktuell
Thema: Schlimme Zeiten...
Antworten: 82
Zugriffe: 18979

Re: Schlimme Zeiten...

Man wo soll das noch hinführen :? Also ich werde doch einen Waffenschein machen und mit meiner 45 Magnum demnächst Angeln gehen. :wink: Gruss iceman 8) Hey Iceman Hört sich gut an :lol: aber wenn du das Ding einsetzt wierst du der Dumme sein :( und der Angreifer wierd mal wieder Recht bekommen und ...
von Alpha Wolf
05 Aug 2007 16:15
Forum: Aktuell
Thema: Schlimme Zeiten...
Antworten: 82
Zugriffe: 18979

Re: Schlimme Zeiten...

Hey Gewässer

Denk doch mal nach :roll:

Die kommen meistens in Gruppen und wenn du dich dann wehrst und einer von denen zeigt dich an, dann werden alle aus der Gruppe sagen das du als erstes zugeschlagen hast !!!!!Glaub mir die halten zusammen :wink:


Mit freundlichen Grüßen Wolf :wink:
von Alpha Wolf
03 Aug 2007 21:21
Forum: Aktuell
Thema: Schlimme Zeiten...
Antworten: 82
Zugriffe: 18979

Re: Schlimme Zeiten...

Hey Gewässer


Mein PROBLEM ist das Gesetz.
von Alpha Wolf
03 Aug 2007 16:30
Forum: Aktuell
Thema: Schlimme Zeiten...
Antworten: 82
Zugriffe: 18979

Re: Schlimme Zeiten...

Guten Tag Ich finde es erschreckent zu lesen das hir einige bei einem Messerkampf den ,,Helden" spielen wollen :x ich habe das Gefühl, dass einige nicht wissen dass es Kampfsportarten giebt in denen gezielt mit dem Messer trainiert wierd. So und jetzt noch was zu Wasserhopser Du hast vollkommen RECH...
von Alpha Wolf
28 Jul 2007 15:50
Forum: Ansitzangeln
Thema: Montagen für Hecht und Zander
Antworten: 1
Zugriffe: 2161

Montagen für Hecht und Zander

Hey

Ich habe mal eine Frage und zwar welche Montagen verwendet ihr für Hecht und Zander?(Wenn möglich mit Bild)



MIt freundlichen Grüßen Wolf :wink:
von Alpha Wolf
28 Jul 2007 14:51
Forum: Ansitzangeln
Thema: Gefroren oder frisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Gefroren oder frisch?

Hey

Ich habe mal eine Frage und zwar :

--->Ist es schlimm, wenn man seine Köderfische 2 Tage bevor man Angeln geht fängt und sie einfriert oder ist es besser, wenn man sie an den gleichen Tag fängt wo man Raubfischangeln geht?

Mit freundlichen Grüßen Wolf :wink:
von Alpha Wolf
25 Jul 2007 18:01
Forum: Friedfischangeln
Thema: Fragen rund um den Boilie
Antworten: 17
Zugriffe: 7193

Re: Fragen rund um den Boilie

Ich bin der Meinung, das zwei Geschmacksrichtungen von Boilies reichen! Es gibt Gewässer in denen fangen herbe oder scharfe Boilies besser (z.B. Blut Chilli Muschel Fisch) und dann gibt es Gewässer in denen fangen Süse Boilies besser (Erdbeer Banane Vanille). Was mir bis jetzt in allen Gewässern we...
von Alpha Wolf
25 Jul 2007 15:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Fragen rund um den Boilie
Antworten: 17
Zugriffe: 7193

Re: Fragen rund um den Boilie

Danke für eure Antworten :)

Jetzt habe ich aber noch eine Frage :oops: und zwa kann man 2 verschiedene Boiliesorten in einem Eimer tun?


Mit freundlichen Grüßen Wolf :wink:
von Alpha Wolf
23 Jul 2007 17:48
Forum: Friedfischangeln
Thema: Wie lange halten sich Boilies?
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Re: Wie lange halten sich Boilies?

Danke für eure Antwort :D


Da hab ich ja noch einmal GLÜCK gehabt!!
von Alpha Wolf
23 Jul 2007 17:23
Forum: Friedfischangeln
Thema: Fragen rund um den Boilie
Antworten: 17
Zugriffe: 7193

Fragen rund um den Boilie

Hey! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Richtungen der Boilies. Man sagt ja z.B. das im Sommer süß und fruchtig am besten ist...... so und jetzt hab ich daheim Boilies in der Richtung Banane/Fisch stehen, jetzt ist mein Problem folgendes ----> kann man damit im August etwas fangen? und ich...
von Alpha Wolf
22 Jul 2007 19:06
Forum: Friedfischangeln
Thema: Wie lange halten sich Boilies?
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Wie lange halten sich Boilies?

Hey! Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon mal beantwortet wurde :oops: , aber sie ist sehr wichtig für mich weil ich nächste Woche mit der Jugendgruppe Nachtangeln habe und ich auf Karpfen gehen möchte....... so und jetzt habe ich daheim Boilies stehen die so ca. 1/2 Jahr alt sind (wenn nicht n...
von Alpha Wolf
13 Apr 2007 14:28
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Fangen und Freilassen - darf man das????
Antworten: 23
Zugriffe: 28453

Re: Fangen und Freilassen - darf man das????

Hey Danke erst mal für eure Antworten!!! Also ich bin im Bundesland Hessen zuhause und im VSA-Giessen Mitglied. In der Gewässerordnung steht: Gefangene maßige Fische sind ohne unnötiges Quälen zu betäuben, abzustechen(Herzstich) und einer sinnvollen Verwertung (menschlich oder Tierische Nahrung) zuz...
von Alpha Wolf
13 Apr 2007 13:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: Gummis scharf gemacht
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Gummis scharf gemacht

Hey Ich habe mal wieder ein paar Fragen und zwa möchte ich gerne wissen ob man den Zusatzdrilling unbedingt am Schwanz anfang ein haken muss oder ob man ihn auch einfach hängen lassen kann :?: So dann möchte ich gerne von euch wissen was für ein Material benutzt ihr für das Vorfach??Stahl-,Hardmono-...
von Alpha Wolf
13 Apr 2007 13:12
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Fangen und Freilassen - darf man das????
Antworten: 23
Zugriffe: 28453

Re: Fangen und Freilassen - darf man das????

Guten Tag Herr Thomas Kalweit Darf man den gefangenen Fisch auch zurück setzen wenn es z.B ein 55cm langer Hecht ist der am 17.05 gefangen wurde??? :?: Weil ich finde das ein 55cm langer Hecht noch viel zu klein ist zum töten (wenn man den Kopf und den Schwanz abschneiden bleibt ja nicht mehr viel ü...
von Alpha Wolf
09 Apr 2007 17:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Lotblei - Montage
Antworten: 7
Zugriffe: 5607

Re: Lotblei - Montage

Ich freu mich das ihr auf meine FRAGE geantwortet habt!!!!



Mit freundlichen Grüßen Alpha Wolf