Die Suche ergab 3144 Treffer

von Smile
23 Aug 2014 23:54
Forum: No Fishing
Thema: ich glaube
Antworten: 4
Zugriffe: 11314

ich glaube

das Forum wird mir fehlen 3202 Beiträge - Wahnsinn. Hätte ich nie gedacht.

Bis dann Leute

Maat et joot
von Smile
23 Aug 2014 23:50
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechte angeln ohne Haken ist das möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 21124

Re: Hechte angeln ohne Haken ist das möglich?

Snoek du fängst sowieso immer als ich. Wenn Du jetzt auch noch die Kuschelwelle lostrittst hüpfen die Hechte zum Messen freiwillig in Deinen Kescher.
von Smile
23 Aug 2014 23:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: freide sei mit euch
Antworten: 4
Zugriffe: 9509

Re: freide sei mit euch

Du hast mir viel Freude gemaht in den letzten Tagen. Da weiß ich doch wofür ich Kirchensteuer zahle. :lol:
von Smile
23 Aug 2014 23:45
Forum: Zander-Forum
Thema: Standorttreue Zander ??
Antworten: 41
Zugriffe: 67825

Re: Standorttreue Zander ??

H4 von Ronny war nicht doll, aber ich müsste lügen wenn ich ihn nicht verstünde.
von Smile
07 Aug 2014 21:51
Forum: Aktuell
Thema: Wettfischen im Aus- & Inland
Antworten: 9
Zugriffe: 11435

Re: Wettfischen im Aus- & Inland

jawollja
von Smile
07 Aug 2014 15:05
Forum: Aktuell
Thema: Sind unsere Gewässer zu sauber?
Antworten: 1
Zugriffe: 3803

Re: Sind unsere Gewässer zu sauber?

Quotenkacken in die bayrischen Seen? Wenn es hilft.
von Smile
07 Aug 2014 14:56
Forum: Aktuell
Thema: Klares Statement
Antworten: 17
Zugriffe: 16490

Re: Klares Statement

Hm, ist schon seltsam, dass wir hier ein klares Statement zugunsten von Toleranz abgeben und es anscheinend Leute im Forum gibt, die sich davon angegriffen fühlen. Wer ständig aneckt sollte sich vielleicht mal selber hinterfragen. Das heißt nicht, dass wir Andersdenkende in Bausch und Bogen abtun. W...
von Smile
06 Aug 2014 22:37
Forum: Aktuell
Thema: Klares Statement
Antworten: 17
Zugriffe: 16490

Klares Statement

Man hat mich gebeten das mal kurz zu formulieren, also mache ich das: Dieses Forum beschäftigt sich in erster Linie mit dem Angeln. Aber wir sind eben auch mündige Bürger und achten deshalb auch sehr genau auf Zwischen- und Untertöne, wo aus unserer Sicht ein Zungenschlag ins Spiel kommt, dem wir en...
von Smile
05 Aug 2014 20:54
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Tödliche Bootsunfälle
Antworten: 15
Zugriffe: 37610

Re: Tödliche Bootsunfälle

Am besten über Bord pinkeln, koppheister gehen und in der Wathose noch eine Futterboje geben.
Muss ich nicht haben. Ist es so schwer in den Ösfass (Eimer) zu pinkeln und den Inhalt anschließend über Bord zu kippen? Bei bisschen mehr Seegang am auch im Sitzen wegen weniger kleckern....
von Smile
05 Aug 2014 20:47
Forum: No Fishing
Thema: Ich habe es immer gewusst!
Antworten: 9
Zugriffe: 13604

Re: Ich habe es immer gewusst!

Im Vatikan leben statistisch gesehen derzeit 5,4 Päpste pro km². Wollten wir, gemessen an der Bevölkerungszahl, auf die gleiche Zahl Päpste kommen pro Kopf der der Bevölkerung kommen, müssten wir immerhin rund 230.000 mal mehr Päpste stellen, als wir das zur Zeit tun. Damit sind wir aber als aber, w...
von Smile
05 Aug 2014 20:26
Forum: Aktuell
Thema: Wettfischen im Aus- & Inland
Antworten: 9
Zugriffe: 11435

Re: Wettfischen im Aus- & Inland

wann bist Du in Maurik? Beide Tage?
von Smile
04 Aug 2014 21:07
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Tödliche Bootsunfälle
Antworten: 15
Zugriffe: 37610

Re: Tödliche Bootsunfälle

Das hat mit der Alkohollobby nichts zu tun. Wir brauen seit ewigen Zeiten,keltern Wein (das kannten schon die Sumerer) und gebrannt wird seit rund 1.000 Jahren (danke liebe Türken, denn es scheint so zu sein, dass ihr es erfunden habt). Das Zeug hatte also alle Zeit der Welt um mitten in der Gesells...
von Smile
04 Aug 2014 20:49
Forum: No Fishing
Thema: Ich habe es immer gewusst!
Antworten: 9
Zugriffe: 13604

Re: Ich habe es immer gewusst!

Das ist alles - sorry - wildes Geblubber. Wir leben in den gesündesten aller Zeiten. Wir werden mit den besten und gesündesten aller Lebensmittel versorgt, wir bekommen ausreichend Vitamine, Mineralstoffe und was man sonst so zum Leben braucht. Weil wir extrem alt werden - in den letzten 50 Jahren i...
von Smile
02 Aug 2014 17:44
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 666464

Re: Fangberichte 2014

als ich Richtung Hafen fahren wollte wurde der Verkehr abgeleitet. Der komplette Plassenbereich in Roermond ist mit Zelten zugestellt weil ein Elektro Festival tobt. In etwa 2 km Entfernung bin ich nach 60 Minuten geflüchtet weil der Krach unerträglich war. Es gab auch an 4 Stellen nicht den Hauch e...
von Smile
01 Aug 2014 14:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: Biomaster 4000 SW-A
Antworten: 14
Zugriffe: 45604

Re: Biomaster 4000 SW-A

Ich habe mich gerade für eine 4.000er Sustain entschieden. Praxistest steht aber noch aus.